Dreist kommt weiter – Krankenhausessen Deluxe für Raupen


Da man ja immer hört, dass das Essen/die Verpflegung im Krankenhaus nicht soooo optimal sein soll, hier jetzt Mal Team Walraff aus dem Vivantes Klinikum Neukölln

  • Frühstück ist reichhaltig mit Brot/Stullen und Brötchen
  • Aufschnitt, Konfitüre und Butter
  • Mittag ist auch immer was leckeres dabei gewesen und für den Normalsterblichen in definitiv ausreichend Masse 

Da ich als Raupe an und zu Mal über die Maße hinaus essen kann, kommt man hier nicht drum herum die Schwesternschaft um einen zusätzlichen Pudding oder ähnliches anzubetteln aber auch das ist kein Problem 😍😁✌
Warum überhaupt der Post? 

Ich hatte mich heute auf’s Mittagessen gefreut (ja ich habe über die Nacht/mittlerweile den Schokivorrat geplündert 😪😂).

Als ich mir dann zum Essen auf dem Flur ein Käffchen ziehen wollte hörte ich nebenbei das wohl ein Essen zurück kam weil die Patientin dieses nicht Essen wollte/konnte also bat ich mich zur Resteverwertung an 💪😂 Erst hieß es nein & dass es hier keine doppelten Portionen gibt etc. aber dann kam alles anders 🙈😆

Dreist kommt weiter, denn wie man auf dem nächsten Bild sehen kann, gab es die Portion der Patientin und zwei Minuten später kam das Personal nochmals „ich hätte da noch’n Teller“ 😵😍

  • Somit gab es drei Portionen und die waren allesamt lecker 
  • Da soll nochmal jemand auf das Krankenhausessen oder gar noch das hier hart buckelnde Personal schimpfen 😆

Jetzt geht’s zurück an die Spotify-Playlist (meine Tumorplaylist 😂✌ ) und dann kugelrund in’s Bett bis Besuch eintrudelt😆

Vielleicht sollte ich mich hier auch Mal nach einer Bandwurmfamilie oder ähnlichem untersuchen lassen 🤔 *hmmm* 😎😁

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s