Danksagung / Ausrede für Besuchersperre / keine weiteren Geschenke 😆 KH-WLan


Zum Abend hin realisiere ich mal wieder, wie gut ich es doch habe mit den Freunden, der Familie und alle Bekannten im Hintergrund.

Ich habe bisher ein aufregendes Leben geführt, mit wilden Partys, allen drum und drann, etc., aber ich bin auch ein meisterhafter Einsiedler. Soll heißen, ich kann in Einsamkeit schwelgen, ohne wirklich einsam zu sein und hole mir so – für Außenstehende vllt. schwer nachvollziehbar – die volle Portion Erholung in Form von Ruhe und Zeit für mich selbst ohne irgendwelche äußeren Reize / Einflüsse beachten zu müssen – absolute Erholung und Regeneration garantiert.😍

Deshalb tut es mir auch schon leid, wenn ich Besuch absagen muss oder sollte ich genervt rüberkommen – verzeiht, falls das mal der Fall gewesen sein sollte. 😇

Ich hatte heute einen Teil der Familie zu Gast und anschließend kam noch der harte Kern des mich im Büro umgebenen Teams zur Visite 🙂

Wie schon im Titel geschrieben müssen die Schenkungen aufhören 😂 Hier sah es vorher schon nach Tante Emma Laden aus und jetzt guckt euch an, welch‘ Kleinigkeit meine Kollegen mitgebracht haben 😂😂😂

Ganz großes Kino Jungs & Mädels 😂✌

Danke für die Genesungswünsche von allen Seiten und diese prächtigen Carepakete 💪😎 

Aber das muss aufhören 😂 die Putze kommt kaum mit der Leerung des Mülleimers hinterher, die Schwestern meckern schon, weil ich Sie regelrecht meste. Und mein Bandwurm hat den Dienst quittiert – einfach weil er zu viel zu tun hat in letzter Zeit 😆

Immerhin kann ich jetzt mit Gummis auf Enten ballern 😸😈 möglicherweise muss mein Mitbewohner sich dann mit seinem steifen Hals nach den Gummis bücken 👻😂 wir verbuchen das unter Physiotherapie 💪😎

Unterm Strich bleibt also zu sagen, dass ich mich schon glücklich schätzen kann mit der ganzen Meute im Rücken 🙂 Danke, dass es euch alle gibt & dann wird schreibt man sowas melancholisches, weil Stefan’s Astra mich in den Schlaf dreht 😜😂 

Termine für Besuche wird es in naher Zukunft erstmal nicht mehr geben 😅 Sekretärin hat ihren Dienst noch nicht aufgenommen und vor der OP will ich nur noch mit dem Kühlakku im Gesicht über den Tante Emma Laden wachen 🙄 bisschen ‚chillen‘ und Kraft tanken 🙂
Fühlt euch allesamt erdrückt und gute Nacht 😜😘

  • PS. 20€ für 14 Tage WLan (lahmes WLan) ist schon dreist 💪😂
  • Zum Ende noch’n obligatorisches Selfie mit meinen neuen besten Freunden 😍 dickes Sorry an die ehemals besten 😜😂😘:roll:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Danksagung / Ausrede für Besuchersperre / keine weiteren Geschenke 😆 KH-WLan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s