Hirntumor + Hirnödem Livestream


Mahlzeit 🙂

Soooo, für die, die es interessiert, habe ich mal meine MRT Bilder organisiert, so kann man die ganze Geschichte einmal bildlich nachvollziehen.

Hier also mal ein Einblick in meine „Schaltzentrale“ 💪😂 Mobbing ist untersagt, die Hohlräume werden bei der zweiten OP hoffentlich mit Bauschaum aufgefüllt 😆😜

Zur Erklärung: 

  • Das kleine weiße eingekreiste Ding ist das Gliom / der Tumor
  • Hier steht noch immer der endgültige histologische Befund aus aber im vorläufigen wurde er bereits bösartig deklariert – nun ist noch die Stufe (WHO) entscheidend aber bei der kommenden OP soll einfach so viel wie möglich entfernt werden
  • Mit dem größeren Kreis habe ich versucht das Hirnödem darzustellen/ zu markieren/einzugrenzen

https://youtu.be/qTmHP16Aeio

Glücklicherweise hat meine Mutti sich bereits um die Zeit nach der OP gekümmert und mich in der Arbeitsgruppe für Neuroonko Charite zur „Überwachung/weiteren Behandlung“ angemeldet. Falls das jemand liest und damit Erfahrungen gemacht hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt etc. freue ich mich über Feedback als Kommentar, Nachricht oder wie auch immer das hier funktioniert 😁 #wordpresskrüppel

AG Neuroonkologie der Charite Berlin

Das war’s von der Front der weißen Armbänder 🍻😎 

Großes Danke nochmal für all die lieben Genesungswünsche etc! Kann ja nur gut gehen 💪😍

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s