Ein schöööner Tag😂🐥 Rock’n’Roll 🤘


Guuuuten Moooorgen 👻 

Da mein Zimmergenosse heute womöglich entlassen wird – um es mit einer Formulierung aus dem Bundeswehrjargon zu sagen: nichts ist hier so beständig wie die Planänderung ;)😂 – haben sich die Herren mal was gegönnt 😁 „rock’n’roll“ wie mein Gegenüber zu sagen pflegt ;)😂

Nach dem er seine Sachen gepackt hatte überkam mich auch der Putzfimmel und dann war der Tag gerettet – Frühstück 😍

Die Frage nach der Anzahl der Brötchen hatte ich beiläufig mit 4 beantwortet und gehofft der Scherz würde entdeckt werden. Im Gegenteil: nur 4 der Herr? aber hey, dann gibts halt mehr Nutella 😍😁 erste Glas neigt sich eh schon dem Ende Maria 😆😂

Die Kisten als Raumtrenner wurden glücklicherweise mit einem Lächeln genehmigt 💪😂 aber die Schwestern haben bestimmt eh im Hinterkopf, dass sie früher oder später selber davon profitieren 😁 😉

Schönen Tag euch allen 😇✌

  • Wenn dann noch der Arzt kommt: wir müssen dann nachher noch Blut abnehmen – ohhhkaiii 😎😂
Advertisements

3 Gedanken zu „Ein schöööner Tag😂🐥 Rock’n’Roll 🤘

  1. Good morning – du hattest mir gestern unter „Zuckerbrot“ noch einen Kommi hinterlassen – irgendwie ist der aber jetzt lost – wenn du die Beantwortung der Frage noch hören willst – teil es mir mit 😛
    Wünsche dir alles Gute und dass der Nutella-Vorrat aufgefüllt wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s