Mitternachtssnack / anderer Blog


Maaaaaaahlzeit 😂✌

Also wie man ja schon bei FB erkennen konnte, „atmet“ mein aktueller Mitbewohner schwer – hier wohl keine Seltenheit 😪😂 da wird das heute mitgebrachte Studentenfutter zur gefährlichen Waffe 😁 offener Mund, fliegende Nüsse und Rosinen 😎;)
Ferner hatte ich nach ein paar Minuten Schlaf jetzt das Bedürfnis auf das süßes – Seelentröser😂✌

Wer auch immer vom meinen Kollegen. auf die Idee gekommen ist dass in’s Körbchen zu packen – Mikado ist mein neues Nutella 😪😁

2:15 Uhr – yippiiiiiii Schoki

2:35 Uhr – Raupi muss jetzt stark sein sonst digitiert es zu Enton 🙈😂

😪😪😪😪😪😪😂😂😂😂 Aber diese Dinger haben einfach ein widerliches Suchtpotential 😁

Zum Thema anderer Blog: 

Ich kenn‘ mich in der ganzen Bloggeretikette nicht aus, aber nachstehend Mal der Link, da ich das echt gut gemacht finde uns ihr auf diesem Wege weiterhin viel Kraft wünschen möchte: 

eine Tochter schildert den Umgang mit der Krebserkrankung ihres Vaters – sehr eindrucksvoll – gut gemacht

Erholsame Nacht an alle, ich geh meiner Lieblingsbeschäftigung nach, wenn schon mal kein Besuch da ist 😆 rumliegen & die Gusche/Auge mit einem Kühlakku penetrieren und die Spotify playlist weiter aufblähen: meine Tumorplaylist 😁✌  😍😍😍

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mitternachtssnack / anderer Blog

  1. Awww- vielen Dank – ich versuche das dann auch mal – mit dem Hinweis auf deinen Blog – denn der Tipp mit der Butter ist wie gesagt schon ziemlich gut angekommen – aber auch ich kenne mich in dieser ganzen „Bloggersache“ noch nicht so wirklich aus 🙂 I try – wir lesen von einander 🙂
    und durchhalten – gleich gibt es ja schon Frühstück – bzw. gab es jetzt bestimmt schon…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s