Post-OP Gefühle


  • OP gesund überstanden ✔
  • Kontroll-MRT nach OP erledigt ✔
  • Mittagessen 😱😍👻

    Jetzt heißts warten auf MRT Bilder/Auswertung (um zu sehen wie viel Masse entfernt werden konnte) und der endgültige histologische Befund fehlt ebenfalls noch 😪😴

    Soweit läuft der Motor aber rund, aber Besuch möchte ich noch keinen 😘

    • Kopfdrenage wurde auch gerade gezogen ✔😍👍 
    Advertisements

    3 Gedanken zu “Post-OP Gefühle

    1. Gerade per E-Mail benachrichtigt worden: Krass wie gut es dir schon gut – und mein Gott wie schön ist das denn!!!! Ich hoffe der Rest verläuft jetzt weiterhin gut und die Götter in weiß bringen gute Nachrichten!!! Mein Patient kommt heute dann endlich mal heim…
      Wünsche einen guten Appetit (du weißt ja nicht zu viel Zückerchen 😛 ) und schnelle Genesung plus positive Ergebnisse aus MRT und Histologie … wir warten immer noch auf ein Ergebnis – wenn man eins lernt, dann ist es warten 🙂 aber das weißt du ja selbst

      Gefällt 1 Person

      • Das Wort 2017: Geduld 😉👍
        Ja, mittlerweile hab ich Geschmack an Kopf-OP’s gefunden 😂 und jetzt gab es Mal wieder ein/zwei extra Portionen – kann ich nur glücklich sein 😉 wenn nur jetzt noch erlaubt wird mich selbstständig bewegen zu dürfen ist das ein guter Tag 😁👍
        Was heißt nach Hause? Wird er entlassen? Wohl auch Bettenknappheit? 😪😴 Dann drücke ich auch alle Daumen, dass es zuhause/ im vllt vertrauterem Umfeld bergauf geht 🙂

        Gefällt mir

        • Uhhh nein, nein – nur übers Wochenende 🙂 Keine Bettenknappheit! Erst Ende Februar 😦 geht es ausm Krankenhaus & dann noch in Reha – so richitg nach Hause dann wahrscheinlich erst im März (ein langer Weg – voller Warterei 🙂 )
          Gebe dir recht – Ende 2017 – werd ich wahrscheinlich so geduldig sein, dass selbst ich mich in einem „Montags-Modus“ befinde 😉
          Ach das ist auch so schon ein äußert guter Tag – glaub mir 😛 Gönn dir Ruhe – auch wenn es schwer fällt, so ne Kopf-OP ist ja keine Kleinigkeit (so jetzt mal genut das „Mama-Tier“ raushängen gelassen)
          Bis denne und danke für die Daumen

          Gefällt mir

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s