Updates zur Lage – Hibernation


  • OP verlief ja relativ gut 
  • Was entfernt werden sollte, wurde weitestgehend entfernt. MRT nach der OP sah gut aus
  • Endgültiger histologischer Befund steht noch immer aus
  • Härtegrad nach WHO ist somit auch noch unklar
  • Ohne die Bestimmung ist die weitere Behandlung (nur Chemo-& oder Strahlentherapie, Tabletten, o.ä.) noch unklar 
  • Je nach dem wie es mir in der kommenden Zeit geht (hatte zuletzt ein/zwei Anfälle), könnte nächste Woche die Entlassung und weitere Behandlung/Bestrahlung Reha etc. angestrebt werden 💪😁
  • Tackernageln ziehen für 5€/ Stück wer sich traut 😜😂
  • Das zum aktuellen Stand

      Grüße vom Stinker 😘😁

      Abschließend muss ich noch gestehen, dass ich während der Zeit im Krankenhaus konvertiert bin 😱

      Ich habe mich dem Glauben der Hibernation angeschlossen 😂 Essen, Schlafen… Tut mir leid, aber mir war so 😜😁👍

      Advertisements

      Kommentar verfassen

      Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

      WordPress.com-Logo

      Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

      Twitter-Bild

      Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

      Facebook-Foto

      Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

      Google+ Foto

      Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

      Verbinde mit %s