Self-made Frühstück + Fluch der Putzfrau 


Heute geschlafen wie ein Baby 🙂

Gestern zum Einschlafen den Film Sieben über’n Laptop und Amazon Prime geguckt – guter Film 🙂

Dann wird man morgens wach und freut sich, dass es bald wieder was zwischen die Kiemen gibt aber nö, bis dato (8:11Uhr) kein Frühstück in Reichweite, also gehe ich auf den Flur, um mir eine heiße Tasse (Pudding oder Suppe) zu machen. Schon beim Zimmertür öffnen sieht man, dass die Putzfrau ganze Arbeit geleistet hat und den blauen Flur nicht nur gewischt hat, sondern möglicherweise unterm Estrich versteckten Rasen gießen wollte. 

Sie kommentierte meinen von Hunger getriebenen Move (für Mama: Bewegung ;)) mit den Worten „gehen Sie weg / zurück, hierrrrr is nass, sehen Sie doch!“ (mit türkischem Akzent). 

Ich antworte nett: „ich sehe die Wasserspiele, möchte mir aber was süßes in einer Tasse zaubern.“

Sie grummelt, aus meinem Zimmer ist ein leises Lachen meines Zimmergenossen zu vernehmen.

Daraufhin werde ich (glaube auf türkisch) mit einem Fluch belegt und mit ihren Blicken getötet – wenn die wüsste #hirntumor 😂👍

Ende vom Lied:

Ich hab‘ eine Tasse Grießpudding ergattern können, meine Badelatschen haben eine passive Unterbodenwäsche erhalten, keine Verletzten &:Tote so far und bisher sprießt aus noch ungeklärten Umständen kein einziger Rasensamen aus dem blauen Estrichboden 😦 Vielleicht zu viel Spüli oder falscher Härtegrad vom Wasser, aber ich werd‘ einen Teufel tun und der Dame in Ihren Job reinreden – Hochspannung ☠

Ich werde mich bei Gelegenheit bei der Putzfrau entschuldigen – nicht das ich jetzt beim dönieren immer aufstoßen muss oder gar Durchfall bekomme 😱😂

Wie man Mal wieder sieht, es sind die kleinen Dinge, die einen auf Trab halten 😂 aber auch für diese bin ich dankbar und daher werde ich die nette Dame, mit dem Hang zu Wasserspielen, in meine Hibernationsgebete einschließen und ihr ein erfülltes Leben und gleichbleibenden Wasserdruck wünschen 😍

Dann wurde mir eben noch mein Venenzugang gezogen 😍 das Blut rauschte in strömenden Bächen aber die Schwester ließ sich nicht von meinen Pöbeleien ablenken und bastelte ganz souverän einen Druckverband um die betroffene Stelle 💪😁👍

Endlich wieder ohne Einschränkungen (bis auf den Kopf) duschen/Körperpflege nachgehen können 💕

Jetzt ist aber gut, mir wurde jetzt Frühstück in fünf Minuten versprochen – die spielen hier nur so mit den Gefühlen der Patienten 😪😂😂😂😂😂;)

Schönen sonnigen Tag euch da draußen!

Update 9 Uhr:

Früüüühstück 😍😍😍😍😍😍😍😍

Der Tag ist gerettet 💖 das mit der Sommerfigur 2017 hab ich erstmal hinten angestellt ;)😂👍

Advertisements

6 Gedanken zu “Self-made Frühstück + Fluch der Putzfrau 

  1. Guten morgen 😉 hier beginnt gleich dann erstmal der letzte „homesweethome-Tag“ zumindest für dieses Wochenende. Bei einer Tasse Kaffee muß ich gerade über deinen Blog schmunzeln und stelle fest ihr habt da „pinke“ Becherchen für Tabletten ?!? (Mädchending und so)
    Wünsche dir baldiges Frühstück und einen entspannten Tag 😉

    Gefällt mir

  2. Du gestaltest mit deinen Beiträgen meine Pausen zwischen dem Lernen sehr amüsant. 😉

    Finde es sehr stark, wie du mit der ganzen Sache umgehst! Weiter so & viel Kraft für die kommende Zeit! Daumen sind für alles Weitere gedrückt. 🙂

    Liebe Grüße,
    eine stille Mitleserin 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich verfolge deinen Blog täglich und lese gerne wie humorvoll du schreibst. Du hast eine tolle Methode gefunden mit der Krankheit umzugehen, Respekt dafür. Bleib weiterhin stark 💪

    Gefällt mir

    • Hallo Jessi 😂✌ danke für die Blumen, wie ich dazu immer sage – wenn’s ankommt hab ich mein Ziel erreicht 😂 & ja, was willst machen 😉 könnt mich auch heulend in die Empfangshalle legen aber ich glaube dann kommen die weißen Jacken schneller als mir lieb ist 😂😂😂😂 also Nutella und Chillimilli ✔😍😁 schönen Tag dir:)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s