Das Leben hat keinen Sinn mehr / wenn gestandene Männer vorm Schneewittchen kapitulieren / Unterstützung per Videobotschaft 😍😎


Zuerst die Sinnkrise – Long Story short in bildform 😎😂:

Der 750g Zuckercontainer ist geleert :oops::(😤😂 ich weiß nur gerade nicht, ob ich jetzt glücklich sein soll, dass es vorbei ist, genervt weil ich soviel Zucker, in so kurzer Zeit inhaliert hab oder einfach unglücklich, weil wir so schöne Zeiten miteinander verbracht haben und ich Trennungen hasse (wer mich kennt 🙈😂😂😂😂) :oops:😂

Spaß beiseite, Mutti kommt die Tage zu Besuch und wurde schon um ein neues Glas angepumpt 😇😁✌


Das mit Schneewittchen kann man(n) wohl nur nachvollziehen, wenn man einmal mehrere Wochen im Krankenhaus liegt aber ich fand es ‚postenswert‘ also ab geht’s 😂 um den ganzen so’n ernsthaften Hintergrund zu geben könnt ihr ja in den Kommentaren eure schönsten WC-Geschichten, Abführtipps oder ähnliches posten 😎 bitte nicht 🙈😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Aber zurück zum Thema, da kullern gestandenen Männern Freudentränen übers Gesicht, wenn das Zäpfchen/der Saft/die Tablette zündet – einfach weil man tagelang nicht knödeln kann 😂

Seien wir mal ehrlich, was sich die Natur auch dabei gedacht hat,…. Will man das manuell erzwingen, gibts Druck im Kopf – macht sich halt blöd auf einer Neurochirurgischen Station mit hauptsächlich Kopfverletzungen/Kopf-Op-Patienten 😂 aber hey… Da sind wieder die kleinen Dinge im Leben 😎 Wenn es denn, wie beispielsweise bei einem Mitinsassen, „zündet“ erstrahlt der ach so ungemütliche & von wenig Sonne geprägte Montag gleich in einem güldenem Licht voller Hoffnung und Zuversicht 😂😂 was für ein Quatsch aber Halleluja & Amen 🙌😇😂😂😂

Anderes Thema – Videobotschaft

Ich hatte in meiner Jugend mal für ein paar Jährchen im Neuenhagener Tennisclub 93 angeheuert und von den Jungs die geilste Botschaft ever bekommen 😂 wer mich kennt, weiß dass ich emotional jetzt nicht ganz so nah am Wasser gebaut bin, aber als sich das Krankenhaus WLan erbarmte und ich Video geladen hatte wurden die beiden Glaskörper schon ein wenig feucht vor Freude 😂 vielen Dank an alle Beteiligten für das musikalische Ständchen!!!!! War mir schon damals ne Ehre mit euch zusammen trainieren/spielen zu können aber das toppt alles 😁✌

Videobotschaft 💕😂✌

Jetzt geht’s dann Mal wieder raus, weil nebenan wird sich gerade wohlwollend in den Schlaf der gerechten geschnarcht, auf dem Flur bimmeln die Notrufe/“Serviceklingeln“ und daher werd‘ die Chance nutzen, die Weltherrschaft an mich zu reißen (und Platz für’s Mittag zu schaffen, nach dem es wieder vier Brötchen zum Frühstück gab :o😂)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Leben hat keinen Sinn mehr / wenn gestandene Männer vorm Schneewittchen kapitulieren / Unterstützung per Videobotschaft 😍😎

  1. So, jetzt trau ich mich einfach mal.
    Heute habe ich mir die Zeit genommen und fast alle Deiner Beiträge durchgelesen.
    Ich bin sehr berührt, wie Du das alles meisterst und ziehe mit höchstem Respekt meinen Hut vor Dir (echt, den habe ich oft auf 😉 ).

    So fasse ich mir ein Herz und frage Dich, ob ich mal einen Beitrag über Dich und Deinen Blog auf meinem Autorenblog verfassen darf. Es liegt ganz in Deiner Entscheidung, ob Du das möchtest, oder nicht. Lass Dir mit Deiner Entscheidung ruhig Zeit. Da ich ein „großes Mädchen“ bin ;-), verkrafte ich durchaus eine Absage.

    Warum ich das möchte:

    Ich beschäftige mich im Rahmen meiner Arbeiten (ob nun Gedichte oder in Erzählungen/Kurzgeschichten) u.a. mit den nicht so angenehmen Seiten des Lebens. Als ich damit begonnen hatte, zog ich einige Kritiken an, die mich jedoch nicht davon abhielten.Die Menschen wollten lieber nur die schöne Lyrik lesen ….
    Doch auch die Krankheit und alle, nicht so positiven bis sehr negativen Bereiche gehören nach meiner Auffassung zum Leben dazu.
    Ob es Gedichte für krebskranke Frauen waren oder im Andenken an Opfer von Verkehrsunfällen, ob es für alte, einsame Menschen oder sexuell mißhandelte/mißbrauchte Kinder/Jugendliche waren: Die Menschen, die es betraf, die haben nichts „Abstoßendes“ daran gefunden (liegt in der Natur der Sache, nicht wahr?).
    DU machst anderen Menschen, die ebenfalls betroffen sind, Mut und das möchte ich damit erreichen, wenn ich über Dich schreibe und die Herzen meiner Leser erreiche. Wenn sie Menschen kennen und von DIR erzählen ….

    Du kannst mich gern über:
    sylvia-kling@gmx.de
    anmailen. Wenn das nicht gehen sollte, schreib mir das bitte hier. Dann finden wir eine andere Möglichkeit.

    Ich bin sehr froh, Deinen Blog entdeckt zu haben und – ja – auch von DIR zu lernen, obgleich ich schon 50 Jahre alt werde!

    Herzlichst,

    Sylvia

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s