Der Inkognito-Besucher & ein nächtlicher Jieper (Duden approved ✔)


Mahlzeit liebe Leserschaft 😁👍

Ja liebe Leut‘, den so oft zitierten umgangssprachlichen Hieper schreibt man laut Duden wie folgt: jieper 

🙈😂😂😂 Diese norddeutschen immer 😅👍

Musste auch kurz die Augen rubbeln, aber nun bin ich damit wohl dem Bildungsauftrag gerecht nachgekommen 🙈😂

Nach einem ruhigen, vom Spazierengehen, im Bett liegen und Fast&Furious Filme gucken, geprägtem Tag, kam noch David vorbei und brachte was Süßes mit, ehe er auch schon wieder (ungesehen) verschwand 😂 

Das war somit die geilste Besucheraktion bisher 😂✌

Zur Situation:

  • Ich liege im Bett, Laptop auf dem kleinen Beistelltisch daneben, Kopfhörer im Ohr, weil mein Zimmernachbar Besuch hatte
  • Sein Besuch verabschiedet sich, er schläft, ich gucke weiterhin über’n Laptop Filme
  • Ich bemerke wie die Tür kurz aufgeht, denke mir aber nichts weiter bei – kann sich ja eine Schwester in der Tür geirrt haben
  • 10 Minuten später kommt ein Pfleger mit einer Schachtel Milkaherzen „Sie hatten Besuch, von dem soll ich Ihnen das hier geben“
  • Ich wundere mich, da ich ja nicht geschlafen hatte oder anderweitig abwesend war und Besucher sich sonst meist bemerkbar machen😂
  • Mein Zimmergenosse merkt an, dass wohl jemand mit kurzen schwarzen Haaren zur Tür rein kam und gleich wieder verschwand 😂
  • Das Rätselraten geht los, wer das wohl gewesen sein könnte
  • David meldet sich per WhatsApp und wir treffen uns in der Lobby 😂
  • Warum einfach wenn’s auch anders geht 😂😂😂👍 aber am Ende hat ja alles geklappt und ich konnte, nachdem ich ihn zum Bus gebracht hatte, gleich mal Edeka plündern 😱💕
  • Endlich wieder Nutella, gleich dazu frische Brötchen – Mama und auch Maria sind somit aus der Pflicht entlassen ;)😂✌
  • Himbeeren – Krebs &Himbeeren you know ;)😆 Krebszellen mögen keine Himbeeren
  • Physalis
  • Cookies mit möglichst hohem Anteil an Zartbitterschokolade
  • Kinder Bueno 😍
  • Duschbad mit Peelingeffekt – man gönnt sich ja sonst nichts 👻
  • Douplo
  • Äpfel
  • Schokomüsli

Und Last but not least – Eeeendlich mal Erdbeermilch en mas😱😍😍😍😍😍💕

Jetzt kann von mir aus der Krieg ausbrechen – ich bin für alles gewappnet 😂✌ werde mich jetzt über den Tisch hermachen und die Speckröllchen auf den Winterschlaf vorbereiten/füttern,  dann wohl noch kurz unter die Dusche, mich stundenlang peelen (? ;)) und dann glücklich, wie ein Baby in’s Bett fallen. Vorausgesetzt der Herr auf dem Flur/benachbarten Zimmer hört auf um Hilfe zu rufen 😂 ebenso wie die nette ältere Dame am Ende des Ganges mit ihrem stetigen „Haaaaaaaallo“ „hallllllohooooooooo“ 🙈😂 Zustände sind das hier 😁 ein Glück gibt es Schwestern, die sich dennoch bemühen den Leuten tatkräftig zu helfen wo sie nur können – meinen größten Respekt!

Und das ist der Tisch zum heutigen letzten Abendmahl (voerst letztes zumindest, vllt mach ich mir nachher auch noch’n paar Stüllchen o.ä. – einfach weil Ich’s kann 😪😆😂)

In diesem Sinne auch nochmals vielen Dank für das ganze positive Feedback, auch von Leuten mit denen ich zuletzt nicht soooo viel zu tun hatte, die sich aber mit der Situation beschäftigen/auseinandersetzen und mir weiterhin Kraft und Glück/ Erfolg wünschen 🙂 ihr seid alle auf eure Art toll 🙂

Erholsame Nacht an alle 😇
#edit

Deprimierend wenn man alle Sudoku’s gelöst hat 😪😂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s