Vorfreude auf Heimat – Mittagessen 😍😁


Hallo Welt. 😂

Erstmal wieder vielen Dank an die liebe Sabrina vom Schwesternteam hier im Vivantes (ich verlinke dich jetzt einfach dreister Weise 😎😆 https://www.instagram.com/brinacurls/ ) für die zweite Portion Hähnchenbrustfilet 😍😁👍

Dann geht’s heute noch zum Sozialdienst zwecks Behindertenausweis – hehe 😋😂 und was sonst noch so geht, aber Google spuckte da jetzt nicht allzu viel zu aus – Behindertenausweis reicht ja für’n Anfang erstmal wenn man allein an die Umweltkarte der BVG denkt 😇

Falls hier jemand noch Tipps hat – gern per Mail/Kommentar da lassen 😎👍

Guten Hunger und immer drann denken, wie Stromberg schon zu sagen pflegte:

locker durch die Hose atmen 😂😂😂;);)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s