Entlassung – ab zum Griechen 💪😁


Entlassen 💪😍

Mein Das spielt Fahrdienst, dann ging es nach Neuenhagen Richtung Mutti und meinem Fahrrad (endlich wieder ne Runde radeln bei dem Wetter – Träumchen 💪😁 & ja, ganz entspannt angehen lassen, ich weiß ;))


Weil mein Vater als mein Ernährungscoach aufpasst haben wir BurgerKing und Döner außen vor gelassen und sind stattdessen zum Griechen meines Vertrauens gefahren 🙈😂 keine Sorge, Ouzo war schon alle als wir ankamen 😜😎

That’s it, ich bin somit wieder in der Freiheit und für Schandtaten bereit ;)😁

Fühlt euch alle gedrückt und so 😘😁

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s