Inception? Wenn der Traum zu real wirkt – nächste OP doch nur’n Fake ;)


Woran man merkt, dass einen das ganze Thema doch ein wenig beschäftigt?

Wenn man die letzte Zeit auf Schlafmittel/angstlösende Mittel verzichtet hat und dann einfach am Tag der Entlassung um 3 Uhr wach wird, mit dem festen Glauben, dass man gerade über eine kommende spontan-OP aufgeklärt wurde.

Musste ich erstmal auf dem Gang eine Schwester abpassen & fragen ob ich das jetzt geträumt hab‘ oder das real war 🙈😂 lächelnd bestätigte mir die Dame dann, dass meine Phantasie mir wohl einen Streich gespielt hat 😁 der Teil vom Hirn funktioniert mir noch zuuuuuuuuuuu gut – das war schon meeeeeega glaubwürdig verpackt/gutes Kopfkino 🙈😂
Aber alles hat sein Gutes – da ich jetzt,um die Uhrzeit von den Schwestern vorbeugend keine Oxazepam mehr bekomme („unter Berücksichtigung der Uhrzeit und bevorstehenden Entlassung zu spät für ’ne Schlaftablette“) kann ich mir genüsslich eine heiße Tasse Schokopudding gönnen 😍😁👍

Jetzt heißt es dann zurück ins Bett und die restliche Zeit bis zum Frühstück und der Entlassung ‚wegschlafen‘ und dann sieht die Welt schon ganz anders aus 🙂
Die liebe Nicole hat mich dann auch gleich noch auf die Idee des Behindertenausweis-Sharings gebracht 😋😂 war vielleicht nicht ganz ihre Intention, aber ich werde dann wohl mal einen Preiskatalog ausarbeiten müssen;) #Spaß 😋😂 ich glaube, dass wäre illegal und möchte hiermit niemanden ermutigen selbiges zu tun, wenn allerdings gegenteiliges der Fall ist – immer her mit den Infos 😎😂

Jetzt heißt’s aber wieder gute Nacht mit ner Portion Motivation 😘😂

Advertisements

Ein Gedanke zu „Inception? Wenn der Traum zu real wirkt – nächste OP doch nur’n Fake ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s