Guten Morgen Welt!


Irgendwie schon fies, meine Kollegen von Berliner Häuser sind 5 Minuten zu Fuß entfernt, womöglich hart am knuffen, damit es anderen Mietern und Eigentümern gut geht und ich werd‘ um 8:45 Uhr wach und schreib‘ guten Morgen 😁 die haben mir wohl doch bei den OP’s nicht doch ein Gewissen oder sowas in der Art reingeschmuggelt :o😱😂 ich hoffe ihr verzeiht mir die Dreistigkeit, euch um die Zeit einen guten Morgen zu wünschen und verbuche das unter den Nebenwirkungen der Post-OP – „Wesensveränderungen“ :roll:😜😂👍

Macht mir irgendwie Angst 🙈😂 war ich doch bisher mit der I-don’t-care-Taktik ganz gut durch’s Leben gekommen 😇:roll:

Ich habe jedenfalls so gut geschlafen wie schon seit Wochen nicht mehr, habe alle Medikamente genommen & bin bereit für sämtliche Schandtaten die da so auf mich zukommen😎👍 obwohl es schon merkwürdig ist, wenn man wochenlang umsorgt wurde und jetzt wieder auf eigenen Beinen steht. Wenn dann Mal die Klopapierrolle runterfällt und man sich fragt, ob das jetzt motorisch bedingt oder einfach zufällig war und keine Schwester in der Nähe ist 😂

Jetzt gerade eben noch das Fenster aufgerissen, um die frische Morgenluft reinzulassen und niemand da, der sich beschwert, dass es vllt ein wenig kühl wird, wenn das Frühstück kommt und er im Bett sitzen muss oder gar dass es ziehen könnte etc. 😍 -dafür hab‘ ich mich dann mittlerweile in zwei Decken eingewickelt 💖

Dank Janice hatte ich jetzt auch schon den melancholischen/ tiefgründigen Moment des Tages, als ich ihr für die Unterstützung Ihrer ganzen Gefolgschaft danken wollte und auszugsweise folgendes bei rauskram:

  • Zwecks weitermachen, türlich, ich bin dabei alles mögliche auszuprobieren und mitzunehmen an Studien etc. was geht…. Einfach rumliegen und abwarten bis das Licht ausgeht passt mir gar nicht und finde ich auch Familie/Freunden/Verwandten etc. gegenüber respektlos….. Die haben sich die Jahre über mit mir abgequält und dann erlaubt schon allein mein Gewissen kein hängen lassen 😂👍 

Das Mal zum Thema Wesensveränderungen… Ich muss unbedingt nochmal die MRT-Bilder checken und prüfen wo im Hirn das Gewissen sitzt/sitzen kann/was zur Hölle die mit mir gemacht haben 😱😂😂😂😂

BRAUCH wohl dringend SCHOKOLADE 🤔:oops:😈🙈😁😂
Abschließend noch eine Frage an die Allgemeinheit, da ich meiner Oma am Wochenende gegenüber treten müsste und es ihr nach Brustkrebs und Verlust ihres Mannes leider immer schlechter geht will ich ihr nicht so ein Matsch-Auge präsentieren (sie hat den Vorfall womöglich schon vergessen/verdrängt/weiß nichts von meinem Tumor & muss jetzt nicht auch noch extra damit belastet werden).

Kennt jemand gute Tricks um so ein Veilchen/Hämatom/Blutung (?) im Auge schneller abklingen lassen zu können? Einfach Kühlen soll wohl nicht mehr allzu hilfreich sein 😦 und sonst nehme ich ein paar Mal am Tag „Artelac“ Augentropfen… Wäre voll toll wenn jemand ein Wundermittel in der Hinterhand hält 😋😁 und nein, einfach das andere auch blau hauen ist keine Alternative Norman oder jeder andere Schelm- kenn euch doch😆😂

Achsooooo falls jemand auch vor der Suche nach einem Arzt steht, ich habe gestern eine gute Seite entdeckt, die auch eine App anbieten: Jamed

Soll keine Werbung oder ähnliches sein, einfach nur’n kleiner Tipp am Rande, ich hoffe dass gibt hier jetzt keinen Stress 😅🙈

Gaaaanz liebe Grüße und dicke Dankeschöns an alle da draußen 😘

Erik & sein neu entdecktes Gewissen 😇😂✌

Advertisements

12 Gedanken zu “Guten Morgen Welt!

  1. Leider gibt es da kein Wundermittel gegen ein blaues Auge (arbeite beim Augenarzt). Du könntest höchstens eine Sonnenbrille tragen bei deiner Oma 😉
    Ansonsten wünsche ich dir alles Gute ! Habe grossen Respekt vor deinem Mut und deiner Zuversicht ! Verliere nie dein positives Denken ! Ich glaube daran, dass das Berge versetzen kann ! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. hey Erik, 😁
    also wenn ich mal ein blaues Auge habe, warum auch immer, mach ich mir viel Schminke auf die betroffene Stelle. 😆😉
    Vielleicht ist das eine Möglichkeit, dass du das Hämatom einfach abdeckst, weil ixh glaube kaum, dass du es anders wegkriegst bis morgen..
    oder du kaufst dir eine Piratenklappe 😂 Spaß.. 😎
    Gute Besserung weiterhin… 😉😉

    Gefällt 1 Person

  3. Hallihallo!
    Bei Douglas gibt es Camouflage Make up. Damit habe ich sehr gute Erfahrung zur Tattooabdeckung. Da ist mit einem Wisch alles weg und hält auch wenn man mal ran kommt.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, dass du deinen Optimismus und deine beneidenswerte Motivation nicht verlierst, denn das ist die beste Medizin!
    Alles Liebe!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s