Ernährungsumstellung OK, aber doch bitte nicht auf Teufel komm raus ;)


Also den Ernst der Lage hab ich schon kapiert aber deswegen jetzt komplett auf süßes verzichten? Ach neee lass Mal 😁👍

Dafür gibts jetzt frische Erdbeeren und ein Nusspli-Brötchen 😉 oder gar ne Erdbeere mit dem Aufstrich 😱😎 rock’n’roll 😂✌

Entspannten Abend allen, ich bin gleich auf dem Weg zum Geburtstag von Paul – könnt dem alten Sack unbekannter Weise Mal heimlich alles gute wünschen 😱😜😁😘

Bis die Tage 🙂
PS ich bin zu blöd dass über die App hinzufügen, aber inspiriert von anderen Bloggern hier, mein Song des Moments💪😍:

kontra k – bis hier her

Solange wir alle noch atmen sollten wir uns das immer sagen 😎😁😘

Advertisements

13 Gedanken zu „Ernährungsumstellung OK, aber doch bitte nicht auf Teufel komm raus ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s