Mit’m RKW in die Charite 🎶 😂😂😂😂😂😂


Update: bin wieder zu Hause, einzig Leberwerte sind erhöht, sonst alles im Lot ✌

Kannste schon so machen, ist dann halt kacke 😴😁

Schön um halb 8 in die Notaufnahme der Charite, was gibt’s schöneres 💪😂😴
Beste Aussage vom Fahrer des RKW: Wo wollen Sie hin? -Vivantes Neukölln? – Och neeee Sorry, aber ich fahr doch jetzt nicht, um die Uhrzeit, durch die ganze Stadt .. #herooftheday 😁👍

Vielen Dank dennoch für die zügige Fahrt mit den Rettungssanitätern der Bundeswehr und der Teilhabe an ihren Beziehungsproblemen 🙈😂 viel Glück mit den Scheidungen Unterhaltszahlungen etc. Jungs 😎✌

Letztendlich haben wir es doch noch“gesund und munter“ in die Rettungsstelle der Charite (Virchow Klinikum) geschafft

Und Zack die Bohne, gleich wieder Aderlass und Venenzugang 😵😭😂

Keine Sorge, mir geht’s gut, hab nur’n bisschen Probs mit der Atmung gehabt und in Neukölln wurde mir gesagt ich soll auf jeden kleinen scheiß aus meinem Körper hören & somit… 🙈😁 Kann mir auch tausend schönere Sachen vorstellen – schlafen zum Beispiel 😁😂

Ein Glück hab ich mir clevererweise Duplos eingepackt 😂👍 keine Sorge, ich teile auch mit dem Personal 😇✌😂

Bereitschaftsärztin war schon da, alles cool, hat womöglich nur mit der scheiß Erkältung zu tun, aber ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen 😋😂

Jetzt wird noch kurz geklärt ob noch andere Fachrichtungen (Internisten?) sich das mal angucken (sitzen auf der gegenüberliegenden Straßenseite 😂) und dann geht’s hoffentlich wieder zurück ins Bett 😱😍

Ich werde den Beitrag nachher/wenn ich genaueres weiß, mit’n Update versehen, was nun rausgekommen ist 😘😋 sonst geht’s mir wirklich gut 😎✔

Advertisements

13 Gedanken zu „Mit’m RKW in die Charite 🎶 😂😂😂😂😂😂

  1. Guten Morgen 🙂 was muss ich denn da lesen? Gib es zu du wolltest nur Frühstück haben 🙂 drück die Daumen, dass du nicht mehr allzulange in der Notaufnahme verweilen musst, 2 Duplos machen bestimmt nicht lange satt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s