Mal wieder Grieche & Begegnung mit Oma


Heute ging es nach Köpenick zum Bday meines Onkels – ab zum Griechen 😂😍 ich liebe griechisches Essen 😁👌

Viel interessanter war die Begegnung mit meiner Oma (nach Brustkrebs und schwerem Verlust ihres Mannes mittlerweile ab und an ein wenig zerstreut). Hatte sie doch den Vorfall, der zu meiner Diagnose führte vergessen/verdrängt und wird mich jetzt mit Veilchen und teils sichtbaren Tackernageln sehen.

Zuerst ging es also zur Family nach Köpenick auf Kaffee und Kuchen und Oma mit meiner Geschichte konfrontieren…. Aber wieder Erwarten ging alles gut, sie hat es mit Fassung aufgenommen und wir konnten später sogar drüber scherzen 😍👍 starke Frau & hier mal in Action beim Griechen 😇

Für diejenigen, die jetzt vllt ein wenig hungrig werden nochmal mein Teller im Close-up 😜😂😂😂😂😂😂

Kann (bis auf die grausame Sesam-Nougat-torte als Dessert) nur Gutes über das Lokal berichten, Essen war top, Getränke und Bedienung ebenfalls! 
Stimmung und Zustand meinerseits waren ebenfalls einwandfrei 😂👌 und genau in solchen Momenten kann man locker vergessen, was man da eigentlich gerade im Kopf hat. Die Gefahr / das Schicksal und alles was damit zusammenhängt ausblenden und die Zeit (in dem Falle) mit der Familie genießen 🙂 wunderbar!

Auf dem Heimweg hatte ich mir noch eine Fanta, aus einem der auf dem S-Bahnhof platzierten Automaten gezogen um für den Worst-Case was zum runterspülen meiner Tabletten zu haben und dann bricht dieser kleine Schniepel zum öffnen der Dose aus seiner Verankerung 😵🙈😂 Dank Schlüsselbund und roher Gewalt konnte ich dann später doch noch dem Geschmack der Fanta fröhnen 💪😅 da gibt man sein letztes Kleingeld für einen guten Zweck aus und dann sowas 😂 

Zum Feierabend dann noch was gesundes als Topping 😁👍

Süße Träume 😇✌

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s