Nasi Goreng + Hanföl


Soooooo, das Projekt Ernährungsumstellung beginnt 😂 jetzt gibts erstmal selbst gemachtes Nasi Goreng in Hanföl der Ölfreunde angebraten & nochmal ein wenig damit überträufelt schmeckt schon sehr geil 😍

Das mit dem Öl soll keine Schleichwerbung darstellen😁 aber die Leute vom Stand auf der Grünen Woche waren so sympathisch und daher will ich die Bande (auch weil regionales Produkt) gern unterstützen 😇👍

Wenn übrigens alles gesunde / empfohlene Essen so aufwendig ist, gibts ab sofort zu jeder Zubereitung ne Packung Kinder Buenos zur Belohnung 🙈😂😂😂

Advertisements

2 Gedanken zu “Nasi Goreng + Hanföl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s