Sind Sie Pole? 😵 Zeugen Jehovas 💪😁


Endlich Mal wieder eine Nacht gut geschlafen, gefrühstückt und später mit Mutti telefoniert. Da klingelt es an der Tür.

Womöglich einfach nur wieder jemand, der zu faul ist seinen Schlüssel rauszuholen und überall klingelt damit jemand die Tür auf macht – ja solche Mieter gibt es 🙈😂

Aber nein! Ich öffne die Tür – im Bademantel natürlich 😉 – und mir steht ein Pärchen um die 40 gegenüber.

„Wie kann ich Ihnen helfen?“ Immerhin hatten selbst die Zeugen Jehovas mir schon auf dem Postweg mitgeteilt, dass sie während meiner Krankenhauszeit geklopft hatten, niemanden antreffen konnten und jetzt über eine Meldung meinerseits erfreut wären😂

Das Pärchen kam gleich zum Punkt: 

Sprechen sie polnisch? Wir suchen Polen die hier leben und ihr Nachname klingt polnisch!

Nein, nur deutsch, englisch, französisch, türkisch und ein wenig klingonisch.

Oh OK schade, ja dann noch einen schönen Tag.

WAS WAR DAS? 😁🙈 Wurde von euch schonmal jemand zur Tür gebeten um seine Herkunft offen zu legen? 😂😂😂😂

10 Gedanken zu “Sind Sie Pole? 😵 Zeugen Jehovas 💪😁

Kommentar verfassen

