Burgern & Feierabend


Nach dem recht aktivem Nachmittag ging es kurz zur Apotheke, ich glaube die Diabetis Hausärztin meinte es gut mit mir 🙈😂

Dann war ich vorhin mit Jenny und Robert ne Runde Burgern am Görli😍

Riiiiiichtig lecker gewesen bei Piris Chicken – einzig das Ambiente ist vielleicht verbesserungswürdig :roll:😂

Leider hat Robert auch den Schärfegrad „Trauma“ viel zu locker weggesteckt 😭😂 aber ansonsten grundsolide & leckere Burger!

Jetzt gibts noch ein wenig Katjes Gedöns 

und  The Witcher

und dann geht’s aber ab ins Bett – morgen gegen Mittag steht die Auswertung der Tumorkonferenz an 💪😁 bin ich ja gespannt, was mir als Therapie empfohlen wird :roll:Schlaft alle gut!

3 Gedanken zu „Burgern & Feierabend

Kommentar verfassen

