Chemo kann losgehen – glaub ich ;)


Chemo läuft ja über Tabletten, also hab ich die schon mal vorab verschreiben lassen 😁Versteh nur nicht warum es Temozolid und Temomedac gibt xD hatte die Apotheke wohl zu wenig Ratiopharm geordert – soll wohl eh der gleiche Wirkstoff sein? 🤔😋 Passt’scho & ab morgen heißt dann “ und ab geht’s“😂

Und der BVB steht im Viertelfinale 😱😍😍😍😍 

Gute Nacht 😁👍

30 Gedanken zu „Chemo kann losgehen – glaub ich ;)

  1. Daumen gedrückt, meine Großtante hatte bei der Tablettenform keine Nebenwirkungen, das wünsche ich dir von Herzen. Und sorry Hertha, dass wir euch das Heimspiel vermasselt haben, aber vielleicht kommt der Pott ja mal wieder in den Pott. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

