Hallo Welt xD & ’ne Ikea-Notiz-Tafel ;D


Hallo Welt, mir geht’s gut 🙂

😂✌ der war für Beate 😉 Kollegin und bis zum Tumor inoffiziell beste Buchhalterin 😂👍
Mir geht’s prima, noch immer nicht mit Temodal angefangen (hatte heute eher Frühstück im Kopf als Tabletten und dann funzt das nicht mit „1 vorm Frühstück einnehmen 🙈😂), bisschen im Bett / auf der Couch rumgelümmelt, endlich Mal den ganzen Papierkram, von dem ich schon wochenlang erzähle, abgefrühstückt und für geordnete Verhältnisse gesorgt 💪😍 dann jetzt noch kurz die neue Tafel von Ikea zusammen gebastelt – muss jetzt nur noch warten bis ich meine Bohrmaschine wieder zurück  bekomme (😉✌ lass dir Zeit diggi) und dann kommt der Gerät an die Wand … Bis dahin reicht der Wäscheständer als Grundlage 😂👍

Sooo dann geht’s gleich mit Penaten-Shampoo Kopf waschen 😍😂 und nachher in die Ruine hier im Hinterhof, ne Runde im Liegestuhl zittern und den Grill mit Micha anschmeissen 😂🎉 wo auch immer man bei dem Wetter Einweggrills herbekommt 😒🙈😂 zur Not wird’s Fleisch halt über’m Feuerzeug oder schnell in der Pfanne warm gemacht 💪😂 wer Bock hat kann rumkommen, muss sich aber selbst um Stuhl und Verpflegung kümmern ;P und vorher Bescheid geben 😉😂👍

Sehr entspannte (akustik-)Playlist für alle Spotify-Nutzer, die bei mir mittlerweile schon den ganzen Tag läuft, da ich das Hörbuch ‚Er ist wieder da‘ durch gehört hab‘ 🙈😂:  Absolut Akustisch

#nohomo ;))) für Mat auch gern die nicht-heten-Variante: #nopussy 🙈😂😂😂😂😇😏👍

Schönes Rest-Wochenende euch allen 😉✌

11 Gedanken zu “Hallo Welt xD & ’ne Ikea-Notiz-Tafel ;D

Kommentar verfassen

