Spendenaufruf / Charity Appeal 


Kurzform:

Spenden für Erik

Klimmek
DE 56 17054040 1014301439
BIC: WELADED1MOL

Jeder Betrag hilft

ausführliche Form:
Meine Mum ist aufgrund meiner aktuellen Situation (böser Hirntumor) verständnisvoller Weise besorgt und versucht alles mögliche, um mich zu entlasten / mir zu helfen.

Nachdem im letzten Arztbrief (Ausschnitt ist der FB-Seite zu entnehmen oder kann ich euch gern zuschicken) festgehalten wurde, dass es zwar alternative Behandlungsmethoden (z.B. Immuntherapie in Köln) gibt, diese allerdings im Beispielfall um die 35.000€ kosten können (die von der Krankenkasse nicht übernommen werden🙈) hat sie ein Spendenkonto für mich eingerichtet und dieses bereits unter ihren Freunden und Bekannten verteilt, woraufhin es schon massig positives(nur wenig negatives🙄🙈) Feedback gab und sogar Spenden eingegangen sind 😱

 Vielen Dank dafür!!! 😇👍

Ich wollte die Mühen meiner Mum und den entsprechenden Aufruf nun auch meinerseits teilen 🙂

Da es kein Pflichtprogramm und das alles für uns das auch eine ungewohnte Situation ist, wird hier niemand zu irgendetwas gezwungen oder gar genötigt 😁😉 aber… falls wer einen Taler spenden kann/will oder das Ganze gar teilt, so dass andere dem vielleicht nachkommen können, so wäre mir schon sehr geholfen 🙂 😍👍

In diesem Sinne euch einen entspannten Start in die Woche 😘✌

Wer den Blog verfolgt, hat vielleicht mitbekommen, dass die Immuntherapie nicht mehr die erste Wahl darstellt, weshalb es jetzt darum geht sämtliches Begleitwerk abzudecken. Medikamente verauslagen, neue Therapieansätze finanzieren, wie Cannabis und Methadon, etc.

32 Gedanken zu “Spendenaufruf / Charity Appeal 

  1. Hat dies auf rebloggt und kommentierte:
    Liebe Freunde, LeserInnen und BesucherInnen,

    kürzlich berichtete ich auf meinem Autorenblog über Erik.
    Erik ist 27 Jahre jung und leidet an einem bösartigem Hirntumor. Den Beitrag könnt Ihr hier nachlesen (ich hatte die Geschichte von Erik in einem Beitrag zusammengefasst):

    https://sckling.wordpress.com/2017/01/26/eriks-reise/

    Ich war begeistert über den Zuspruch, den Erik erhalten hat. Über 1700 Mal wurde der Beitrag aufgerufen, was mir deutlich zeigt: Wir rücken wieder mehr zusammen!
    Nun hat die Mama von Erik ein Spendenkonto eingerichtet. Ihr Lieben, jeder Beitrag hilft. Meine Meinung: Selbst wenn sehr viele Menschen nur einen kleinen Betrag spenden, kommt am Ende ein großer Betrag zustande oder mit dem Volksmund ausgedrückt: „Kleinvieh macht auch Mist.“

    Bitte lest den Beitrag von Erik zum Spendenaufruf.

    Vielen lieben Dank und allen einen guten Wochenbeginn,

    Eure Sylvia Kling

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Sylvia Kling – Literatur rebloggt und kommentierte:
    Liebe Freunde, LeserInnen und BesucherInnen,

    kürzlich berichtete ich über Erik.
    Erik ist 27 Jahre jung und leidet an einem bösartigem Hirntumor. Den Beitrag könnt Ihr hier nachlesen (ich hatte die Geschichte von Erik in einem Beitrag zusammengefasst):

    https://sckling.wordpress.com/2017/01/26/eriks-reise/

    Ich war begeistert über den Zuspruch, den Erik erhalten hat. Über 1700 Mal wurde der Beitrag aufgerufen, was mir deutlich zeigt: Wir rücken wieder mehr zusammen!
    Nun hat die Mama von Erik ein Spendenkonto eingerichtet. Ihr Lieben, jeder Beitrag hilft. Meine Meinung: Selbst wenn sehr viele Menschen nur einen kleinen Betrag spenden, kommt am Ende ein großer Betrag zustande oder mit dem Volksmund ausgedrückt: „Kleinvieh macht auch Mist.“

    Bitte lest den Beitrag von Erik zum Spendenaufruf.

    Vielen lieben Dank und allen einen guten Wochenbeginn,

    Eure Sylvia Kling

    Gefällt 1 Person

  3. Hat dies auf angst und liebe rebloggt und kommentierte:
    Ich habe ja nicht viele Follower bisher, aber sicher nur gute 🙂 Also das geht an Euch: Hier benötigt ein sehr lebensfroher junger Mensch Hilfe. Ich denke, jeder noch so kleine Betrag kann helfen, Hoffnung geben und vielleicht auch der Familie etwas ruhigeren Schlaf bescheren. Und der Typ ist toll, der spendet selbst jede Menge Hoffnung mit seinem Blog!

    Gefällt 3 Personen

  4. Alles Gute, Erik – habe dich als menschlich sehr angenehmen, fairen Fußballer in Erinnerung, als ich noch freitags in Hoppegarten mitspielte – alles Gute an Wünschen, Hoffnung, Kraft, für Dich vor allem, aber auch Dein Umfeld – Spendenaufruf bekam ich über Ulf mit, geteilt bei FB und Google+ und natürlich auch sonst unterstützt! You’ll never walk alone!

    Gefällt 1 Person

  5. Hat dies auf Wortewelten rebloggt und kommentierte:
    Wie man so humorvoll und stark im Angesicht von so einem Mist bleiben kann, ist etwas, das ich aus tiefstem Herzen bewundere. Die Art, wie Erik schreibt, ist irgendwie bittersüß… will er wahrscheinlich gar nicht hören (verständlicherweise), aber man ist immer mit einem Auge am Lachen und mit einem am Heulen, weil man im Hinterkopf ja ständig diese Gehirntumorsch***** hat. Ich bin jedem Dankbar, der das hier liest und spendet (so wie ich und schon so einige andere es getan haben). Es ist einfach eine gute Sache (die Spende, nicht dieser Mist in seinem Kopf).

    Lieber Erik, ich schicke dir zehn⎣… ⎦(was immer es ist, woran du glaubst und was um dich ist – Engel, Feen, Drachen, oder ganz simpel, einfach nur Wünsche), die dich begleiten sollen: … der Kraft, … der Hoffnung, … des Mutes, … des Glücks, … der Hoffnung, …des Trostes, … der Stärke, … der Zuversicht, … des Lichts, … der Freude. Und ich widme dir den „Yggdrasil“, den Lebensbaum, weil er für das Leben steht, von dem so viel in dir ist. Du bist einfach groß.

    Von Herzen alles Gute für dich! Verliere bitte auf keinen Fall deinen unvergleichlichen und tollen Humor. Wir kennen uns nicht, aber ich bin gedanklich bei dir.

    MmeChrysantheme – Alex

    Gefällt 1 Person

      • Es freut mich ungemein, dass ich für flauschig-warme Gefühle hatte Sorgen können 😃. Hoffentlich hält dieses flauschig-warme Gefühl noch was an. Hab einen flauschig-warmen Tag 😁.

        PS: Vielen Dank für die Überseetzung, doch war mir „Bubu“ tasächlich bekannt 😃

        Liebe Grüße und ein (flauschig)warmes Lächeln (ich finde das Wort so klasse – flauschig. Deswegen die ständige Wiederholung)

        Alex

        Gefällt 1 Person

  6. Ich bewundere deinen Mut und dein Humor. Ich habe dir etwas auf dein Konto geladen, du kannst es auch fürs Ausgehen verwenden.
    Alles Gute, Alles Liebe, Alles Glück.
    🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

