Long time no see 


2 Tage sind jetzt nicht die Welt ich weiß 😉

Also zum Einen wurde gestern in Berlin die Maske für die kommenden Bestrahlungen angefertigt. Muss man keine Angst vor haben.

  • Plastik(?)teilchen werden erwärmt und einem dann aufs Gesicht gelegt und passt sich so den groben Gesichtspartien an (Nase, Stirn, etc.)
  • Dann kommt wie eine Art Schablone/Folie (auch erwärmt) drüber und umschließt das ganze Gesicht netzartig
  • Das alles wird in einem Gestell fixiert

Somit wird erreicht, dass der Kopd bei den Bestrahlungen immer die selbe Position einnimmt 😉👍

Dann wurde noch ein CT gefahren und wir waren nach ca. 1 Stunde wieder fertig mit allem und ab raus 😂✌

Heute hatte mich dann meine Mutter spüren lassen, dass sie sich mehr als ich um alles drum herum kümmert. Auf einmal habe ich Kontakte nach München und soll doch Mal hier und dort nachfragen, wenn es um die weiteren Behandlungen geht.

Mal sehen, wo mich die Reise letzten Endes überall hinführt!

Erstmal muss ich mir wohl eine neue Beschäftigung suchen, da ich heut morgen zufällig am Ende von The Witcher angekommen bin 😦 😂👍

Und könnte jetzt Mal bitte jemand diesen radioaktiven Regen abstellen und die (hoffentlich unverseuchte) Sonne wieder scheinen lassen? 😫

Liebe Grüße aus dem  verregneten Berlin  😋😁

Advertisements

25 Gedanken zu „Long time no see 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s