Auf geht’s nach Benztown


Und ab geht’s!

Sicher in Tegel angekommen, durch alle Kontrollen gekommen trotz Robert 😆😉

Und jetzt trotzdem nur Stehplätze 🙈😂👍

Naja jetzt geht’s…. 😉

Robert wollte dann noch ein „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“-Foto machen – immerhin hat einer von uns Krebs (ich verrate nicht wer von uns, aber das Foto spricht Bände ;D)

Nu’jut, schönen Tag allen! ✌😉

[Edit] 

Ich brauch gleich zwei Kotztüten. Nachdem das Licht ausgeschaltet wurde fragte Robert nach Kuschelrock-Musik und begann „what is love….“ zu trällern 🙈🙈🙈😂😂😂😂 Hülfe xD ich Wette mindestens einer von euch hat den Refrain weitergesungen 😂👍

Advertisements

4 Gedanken zu „Auf geht’s nach Benztown

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s