Heute ab 10 im SWR 1 BW zu hören 🙈😂👍


Der Link zum Artikel / Podcast

link zum Webradio
Heute 1. Bestrahlung & Rezept für Drobinol abholen jipppiiii 😂✌

Advertisements

40 Gedanken zu “Heute ab 10 im SWR 1 BW zu hören 🙈😂👍

  1. Hallo Erik, meine Schwiegermutter hatte die gleiche Diagnose bekommen! Und nein, sie durfte nicht nur noch 6 Monate bei uns bleiben – es vergingen weitere 3 Jahre, bis sie dann leider verstarb. Sie hatte einige begleitende Maßnahmen erhalten, welche ihr Leben lebenswerter machten und gleichzeitig deutlich verlängeten. Auch ihr wurden von den Ärzten nur 6 Monate gegeben.

    Sport schränkst Du ein? Warum? Sport ist klasse, vor allem Laufen ist gut. Und der Verzicht auf alle Zuckerarten, also Kohlehydrate. Das ist nämlich die Nahrung, die der Tumor zum Wachsen braucht.
    Aber sicher weißt Du dies alles schon…

    Wünsche Dir alles Gute,

    Henrik

    Gefällt 2 Personen

    • Habe gestern wieder mit Sport angefangen 😂👍 heute erste Bestrahlung und gleichzeitig erstes Mal Chemo danach gehts dann je nach dem weiter 😁

      Mein Beileid zum Verlust, ich versuche das mit der Ernährung größtmöglichst zu berücksichtigen aber zum Burger gehört Weißbrot 😉👍

      Gefällt 1 Person

  2. Lieber Erik,
    Höre Dir gerade in SWR 1 zu: Deine Haltung und Einstellung ist gigantisch und bewundernswert! Da sollte sich manch Gesunder eine fette Scheibe von abschneiden! Ich drücke alle Daumen, und behalte Deinen Humor, finde ich genial! Alles Liebe für Dich und Deine Familie!

    Gefällt 3 Personen

  3. Lieber Erik,
    so toll wie Du bist, deine Art, dein Humor, dein Charakter. warte schon seit um 8:30 auf Dich im SWR! und seit einer knappen Stunde höre ich mir alles an (ich glaube mein Chef wird mich kündigen :P, natürlich nur ein kleiner Scherz)
    leider haben wir unseren Vater auch an Glioblastom Stufe IV verloren, die Ärzte hatten uns nicht mal 6 Monate gegeben – wir hatten eine restliche tolle gemeinsame Zeit von 1 1/2 Jahren!
    Die Immuntherapie finde ich gut, wird Dich auf jeden Fall stärken und gespendet wird auf jeden Fall! Dein Blog finde ich übrigens auch top! Drück dich ganz fest!!
    Wünsche Dir nur das Beste!
    Beri

    Gefällt 1 Person

    • Viiiiiiiiielen Dank!!! 😁👍
      Und mein Beileid zum Verlust (auch wenn du das vllt eh nicht mehr hören kannst, aber ich nehme mir mal die Freiheit raus 😛 😉

      Falls dein Chef Probleme machen sollte sag Bescheid 💪😁

      Gefällt mir

      • Danke..

        Ach mein Chef ist der Beste! bevor er (ab morgen) in Urlaub fährt hat er mir mal 500 Briefe angedreht, die ich schreiben und verschicken soll, toll oder?
        aber trotzdem bleibt er der Beste.

        Freue mich auf weitere Beiträge von Dir, bis bald

        Gefällt 1 Person

    • Habe ich schon beauftragt 😁👍 die Berliner Charité hat das gleich beim Vorstellungsgespräch in die Wege geleitet, geht dann nach Chemo und Bestrahlung los 😀 endlich wieder Glatze 😍😁👍 danke dennoch für den Tip 🙂 & ebenfalls eine erholsame Zeit 🙂

      Gefällt mir

  4. Hallo Eric, habe den Papa (56 Jahre) meiner Kinder an Glioblastoma multiform WHO 4 nach 8 Monaten verloren. Er hatte ebenfalls seinen Humor nie verloren . Sein Leitspruch war: “ Tumor ist wenn man trotzdem lacht“. Sei weiterhin mutig und zuversichtlich. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft. LG Uli

    Gefällt mir

  5. Ich kenne eine Heilerin, die eine Kooperation mit einem Arzt eingegangen ist. Er hat ihr 3 Patienten geschickt, denen er nicht mehr helfen konnte. Er dachte sich, nach ein paar Behandlungen bei ihr kommen sie dann zur weiteren Therapie wieder zu ihm zurück. Alle 3 sind gesund geworden. Eine Weiterbehandlung durch den Arzt war nicht erforderlich. Die Kooperation hat er beendet, so lässt sich natürlich kein Geld verdienen. Seine eigene Frau hat er auch dort hin geschickt. Nach der Behandlung hat sie zu ihm gesagt: „Das muss man erlebt haben, das kann man nicht beschreiben.“,
    Wenn Du Interesse hast, melde Dich.

    Gefällt mir

  6. Hi Eric,
    ich hab‘ nur Teile Deines SWR-Besuchs mitbekommen, bin aber nichtsdestoweniger schwer beeindruckt von Dir und der Art und Weise, wie Du mit diesem Thema umgehst!
    Ich bin überzeugt, Deine tolle Einstellung kann und wird den weiteren Fortgang positiv beeinflussen!
    Du willst den Motorradführerschein machen – interessante Idee:
    Ich fahr‘ seit 48 Jahren Motorrad ( OK, stimmt, alter Sack ) und wenn Du Zeit und Lust ( und keine oder nur wenig Angst ) hast, könnten wir uns irgendwo auf halbem Weg treffen und einen oder zwei Tage miteinander Motorrad (BMW K1600GT) fahren ( Helm und Klamotten kann ich mitbringen ):
    Wenn Dir der Soziussitz zu langweilig ist oder die Aktion, warum auch immer, nicht für Dich in Frage kommt – kein Problem!
    In jedem Fall wünsch‘ ich Dir alles Glück der Welt und die verrücktesten Ereignisse und Zufälle – es wäre nicht das erste Mal, daß wie durch ein Wunder sich alles zum Guten wendet!
    Wenn Dir meine Idee gefällt, kannst Du mich ja mal ansehen unter cede51.de und mir ein mail schicken wie wir das Ganze angehen könnten…
    Alles Gute also für Dich und ganz liebe Grüße nach Berlin,

    Christoph

    Gefällt 1 Person

  7. Hey erik. Bin begeistert von deinem interview gestern. Ich selbst habe seit januar 2014 ein glioblastom IV, operiert, bestrahlt und knapp 2 jahre chemo mit temodal alle 3 wochen… 🙈🙉🙊🐒 also volles rohr.
    ABER ich habe zusätzlich ganz viel ausprobiert. Vom heiler über TCM, sport, ernährung… einiges mache ich heute noch. Und ganz wichtig: das leben geniessen auch mit 🚬 Und 🍾 Und guten freunden. Meine prognose war 💩 Und ich lebe immer noch!!Ich wünsch dir alles glück der Welt. Wenn du kontakt willst melde dich. 💪🤘 aus stuttgart

    Gefällt mir

  8. Hey Ho 😁 jetzt hab ich es doch verpasst 🙈 wie konnte das passieren? ??!! Naja habs gerade nachgeholt 😉 Jetzt gibt’s auch ne Stimme zum Gesicht 🎉 mag die „Leichtigkeit“ des Gesprächs
    Lungenentzündung bei chemo und Bestrahlung? 🙈 ist das bekannt 😑 macht mich ja nachdenklich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s