Dankeschön!


Danke an das ganze Feedback in den letzten Tagen (ach aufgrund des SWR Interview’s).

Ich habe soviele Mails, Kommentare oder Meldungen auf anderen Kanälen/Wegen erhalten, so dass ich mich vorab bei allen Menschen da draußen bedanken möchte!!!

Muss leider eine Sekretärin suchen, die die Post bearbeitet oder mir zumindest das Tippen abnimmt 😁✌ so ein. Blogeintrag ist schnell im Bus verfasst aber wenn es um persönliches geht lass ich mir schon mehr Zeit, bei der Masse aber in den letzten Tagen (Bestrahlung/Chemobeginn) irgendwie nicht möglich gewesen 🙂

Soll sich alle niemand benachteiligt fühlen 😇😁✌

Ruhiges Wochenende allen da draußen , ich bin jetzt grillen mit den Kumpels – nur Stress, ich sag’s ja 🙈😂💕

Advertisements

10 Gedanken zu „Dankeschön!

  1. lieber erik, lass dich ja nicht stressen, indem du meist, jedem antworten zu müssen.
    musst du nicht und ich erwarte das auch gar nicht, denn du brauchst jetzt alle kraft und energie für dich.
    ich möchte dir einfach nur sagen, dass ich dir immer wieder gute gedanken schicke, dass alles sich ins gesunde füge und dass du aus dieser geschichte noch viel stärker hervorgehst!
    herzlichst
    gabriele

    Gefällt 1 Person

  2. Grüß dich, bei meinen Vater war,s genauso. Anfall. Gehirntumor. Faustgroß. Erlangen OP. Schädeldecke weg. Platte drauf. Er hatte danach noch 10 schöne Jahre. Dir wünsch ich auch noch viel, viel Zeit. Danke 🙏🏽 für den Beitrag beim SWR. Lg aus Garmisch-Partenkirchen

    Gefällt 1 Person

  3. Sehr bewegend und berührend Deine Art und Weise wie Du dem Bösen den Kampf ansagst!!!
    Ich wünsche Dir noch eine lange Zeit in diesem Leben und das Du vielen Menschen mit Deiner Art ein Segen bist!!
    Alles Liebe!! Isy

    Gefällt mir

  4. Ohne seine Mama wäre aus Erik nicht der geworden, der er nun ist. Dann hätte er auch nicht diesen Humor und die Stärke. Stolz bin sogar ich ein bisschen, obwohl ich ihn gar nicht persönlich kenne – dafür habe ich schon einige Menschen mit und durch Krebs begleitet und so jemanden wie Erik wirklich noch nie erlebt. Absolut bewundernswert.
    Ich wünsche euch als Familie, als Mama und Erik und auch dem Herrn Vater weiterhin so viel absolut positive und tolle Ausstrahlung!!! Die Menschen stehen gerne hinter euch 😊

    Gefällt 1 Person

  5. What goes around comes back around. Dass du dir ne Sekretärin suchen musst, hast du schon selbst zu verantworten – wer in Schrift und Ton sympathisch ist…
    Ich hoffe das tut dir auch ein bisschen gut. Sowohl das Grillen, als auch der ganze Zuspruch.
    Lass es dir gut gehen 😊

    Gefällt 2 Personen

    • Das ist das 1. Mal, dass ich mich hier melde, aber musste jetzt einfach mal schreiben, weil ich es auch sooo toll finde,was und wie Erik aus seinem Herzen schreibt und bei seinem Interview alles gesagt hat. Bin eine ganz stolze Mama und versuche alles, dass wir diese Erkrankung besiegen. Habe sehr viele Kontakte und auch Menschen mit positiven Ergebnissen, was uns immer aufbaut.Möchte hier auch mal allen lieben Dank sagen für die zahlreichen Spenden. Es sind totale Glücksgefühle die wir beide Erik und ich hier erleben dürfen. Allen draußen ein schönes Wochenende und genießt die Zeit. Egal wie.👍🙋

      Gefällt 5 Personen

    • Hallo Mama von Erik – Du bist eine prima Frau, wie Du Dich für Deinen Jungen einsetzt! Ich lebe mit meinem Mann auf dem Onkoplaneten und wir kämpfen auch gemeinsam … unsere Kids sind im Alter von Erik und ich würde die Welt in die andere Richtung bewegen, um helfen zu können. Ich verstehe Dich so gut und staune, wie tapfer Du das angehst! Und übrigens: Ein Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat … ihr seid mitten im Spiel … also bloss nie lockerlassen! 🙂

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s