Mooooiin 


Mein tägliches Date mit der Strahlenkanone wieder ohne neu-erworbene Superheldenfähigkeiten beendet 😦

Und nein, man (kann nur für mich sprechen^^) merkt dabei wirklich nichts & zur Ablenkung gibt’s eh einen Gummiring an dem man sich während des ganzen Vorgangs festkrallen kann 😂✌

Abbildung ähnlich 😂😉😜👍

Joa dann noch allen weiblichen Geschöpfen heute einen schönen (?) Frauentag 💪😁 immer diese kommerztage 🙈😂 Hauptsache Ali’s Blumenverkauf wird angekurbelt aber die Schwestern, die die Strahlenmaschine bändigen haben sich zumindest gefreut 😉

Schönen Freitag oder was auch immer heute für ein Tag ist 😜🙈😂

Das liegt einfach daran, dass die mich insgeheim mit den frühen Terminen mobben 🙈😂 da ist die Kanone doch noch nicht Mal wamrgelaufen 😴 & ich genauso wenig 😂

Advertisements

14 Gedanken zu “Mooooiin 

  1. Schön, dass alles so „rund“ läuft bis jetzt 😀 Drück dir weiterhin die Däumchen.
    Gebe dir recht das ist mobbing der allerfeinsten Sorte, Bestrahlung sooo früh am morgen :/ pffff als hätte man mit Tumor im Kopf nicht schon genug Blödsinn an der Backe 😛 Give u a hug – from the ferne 😛

    Gefällt 1 Person

  2. Du bist echt im Humor die Miniausgabe meines Göga’s … der hat sich über den Gummiring in etwa genauso lustig gemacht, wie Du. Und dieser dämliche Weltfrauentag ist für die Tonne … echt … wir diskriminieren uns damit mal wieder selber – oder gibt’s auch einen Weltmännertag. So ein Scheiss, echt!!! Grummel – tob – stampf! 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s