Strahlung & Haare ahoi 🎉


Heute morgen erstmal die kahle Stelle am Hinterkopf festgestellt 😂✌ jetzt weiß ich wieso das da immer so frisch war, aber noch ist ja genügend Matte auf der Denkfabrik 😁

Erinnert mich – warum auch immer – an ein Spruch aus Bundeswehrzeiten ^^ 
Der Minensucher:

Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet 😂✌ bloß abwandelt mit Strahlen und bestrahlt werden 😂

Was für ein riesen Ohr ich doch habe, fällt mir gerade beim hochladen auf 0_O 😂😂😂

So, entspannten fast-Freitag ☀

Advertisements

5 Gedanken zu “Strahlung & Haare ahoi 🎉

  1. Joa, hab schon kleinere Ohren gesehen 😉 passt aber zur großen Klappe. Und wenn ich mich nicht täusche, trägst du eh auch Mal Caps? Ein Grund das Sortiment zu erweitern!
    Das Lied hab ich gestern erst gehört 😂😂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s