OnTour


Endlich gehts Mal wieder in den tiefsten Osten und das durchschnittlich eher weniger einkommensstarke Marzahn 😜😂😂

Da muss man schon seinen eigenen Stuhl mitbringen 😉😂

Anders gesehen: mein rechter (oder wo auch immer der Stuhl gerade steht 😂👍) rechter Platz ist frei…. 😉


Achso tumortechnisch ist alles beim Alten.

  • Noch 3(?) Wochen Bestrahlung und Chemo vor mir
  • Dann 4 Wochen Pause
  • Dann nur Chemo in Zyklen 😂😉

Falls Mutti hier mitlesen sollte: heute ganz strikt auf die Ernährung geachtet und nur eine Packung Keckse inhaliert 😇😘😉

Wenn die Tram Mal schneller oder überhaupt weiterfahren würde, könnte ich hier nicht soviel Müll schreiben 😂😂👍

Genüsslichen Samstag allen 😉✌

Advertisements

3 Gedanken zu „OnTour

  1. Modepraline, nach dem Anti-Krebs-Buch von David-Servan Schreiber habe ich auch meine Ernährung nach der Diagnose Glioblastom IV komplett umgestellt. Zum Anfang schon schwer, aber jetzt kann ich mir es nicht mehr anders vorstellen. Zwischendurch mal in ein Café gegangen und ein Stück Torte bestellt, ich hätte brechen können 🙂 , so süß – voller Zucker, das nimmt man sonst gar nicht wahr. 🙂

    Gefällt mir

  2. Ehm – also, zur Beruhigung. Wenn man schon Krebs hat … ist dann die gesunde Ernährung noch an erster Stelle? Das frag ich mich schon lange. Wir leben drum seit der Diagnose eher nach der Devise: Was schmeckt, wird gegessen, oder was kann man da noch falsch machen? In diesem Sinne: Guten Appetit! 🙂

    Gefällt mir

  3. Hahaha… hab gestern auch ne Packung Kekse gekillt. Die guten Veganz.. Rosa Packung. Die sind so göttlich, da würden auch 2 pro Person – pro Tag, passen.
    Viel Spaß dir heute !!! 😊😊😅

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s