Beitragstitel einfügen :D


Mahlzeit 😉

lange war’s hier ruhig, so dass ich schon angepöbelt werde, mal wieder was zu schreiben 🙈😂👍 gut gemacht ^^

Heute das erste Mal schön zur falschen Zeit die „Breitness“ von den Cannabispillen zu spüren bekommen 😂 erst morgens zur Strahlenkanone, dann eine Pille eingeworfen und ganz tiefenentspannt im Bett / auf der Couch rumgelümmelt und nichts böses bei gedacht.

Dann wollte ich kurz einkaufen, zur Hausärztin und anschließend Apotheke, neue Chemo bestellen.

Nach dem Einkauf, auf dem Weg zur Hausärztin, bemerkte ich dann, wie sich langsam was im Köpfchen meldete 😎

Minuten später saß ich dann im Wartezimmer meiner geliebten Hausärztin/Diabetisdompteurin und das Zeug knallte dann richtig 😂👍

Schön mit’m Grinsen im Gesicht die neue Krankschreibung abgeholt und rüber zur Apotheke. 

Waren Sie nicht der, der letztens die Cannabis in Tablettenform geholt hatte?

„Yo“

Wie wirkt das denn? Und haben Sie Probleme bei der Einnahme? ….

„Nö, bin gerade einfach nur gut gelaunt 😃😂“

Nach dem kurzen Hoch ging es dann heme, Tasche packen (Fussballkram) und ab zum Potsdamer Platz, Muffins verteilen 😉😎

Dann über Rummelsburg ab nach Birkenstein um mit den (alten 😜😂) Jungs wieder in der Halle zu knödeln / gegen das Leder zu treten 😍✌

©Norm 😜😂✌ die 12 da links bin ich – würklich 😋👍

Und jetzt wieder schön ’ne Station zu weit gefahren, weil man mit Musik auf den Ohren und Blog schreibend wohl drei Ubahn-Stationen  nicht mehr richtig einschätzen kann 🙈😂

#behindert 💪😜
Soooo, schönen Abend allen / guten Morgen 😉✌

Ach ja, mir gehts noch immer gut 😁 Irgendwas mach ich doch bestimmt falsch 🤔😂 muss echt Mal zum Friseur fällt mir gerade auf 😂 erstmal einen finden der nicht so ne Mutti ist, bei dem Schlachtfeld unter dem Scheitel 😂😂😂😂😂😂

Advertisements

13 Gedanken zu “Beitragstitel einfügen :D

  1. Hey Ho. . Aber wirklich wie soll ich die Tage ohne Nachricht von dir überstehen 😎 du bist deiner Leserschaft doch ein Lächeln ins Gesicht zaubern schuldig 😉😜 es freut mich dass es dir gut geht 😚 ich hoffe das tief bleibt aus!!! Gute Nacht und schöne Träume

    Gefällt 1 Person

  2. Wie schön, dass es dir gut geht, Mister 😊 das freut mich so zu hören.
    Meine Mama nimmt THC-Tropfen gegen die Schmerzen und wegen dem Krebs – ihr geht es ähnlich.
    Nimmst du sie wegen der Übelkeit?
    Voll Laser 😀 du hast vielleicht einen Vogel! Aber einen guten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s