Erste Wirkungen von Chemo & Strahlenkanone


Vorab:

Wer hat gestern nicht aufgegessen?! Hier in Berlin regnet es den ganzen Tag vor sich hin 😱wird Zeit das der Frühling hier eintrifft, aber der hängt bestimmt noch an Griechenlands/Ungarns Zäunen fest 😴

Naja auf jeden Fall bemerkt man mittlerweile doch so ein paar Nebenwirkungen von dem ganzen Zirkus rund um die Birne:

  • Bauch wird flacher
  • Stellenweise Haarausfall (da wo die Strahlenmaschine immer drauf brutzelt 😪😫 kann man Haare trainieren?😂)
  • Müdigkeit/Antriebslosigkeit, aber das kenn ich noch aus Schulzeiten – ist einfach nur Kopfsache 🙈😂😂👍 selber motivieren Mal den faltigen Hintern hochzubekommen und ab gehts
  • Pickel ( muss von der Chemo kommen, so gesund hab ich mich schon seit bald 28 Jahren nicht mehr ernährt 😂)
  • Ab und zu Mal ein bisschen Unwohlsein – dagegen gibts Cannabis 💪😎
  • Mehr fällt mir gerade nicht ein
  • Demenz? 🤔😂😂😂😂😂✌

Joa ansonsten ist alles schick und das bisschen mimimi bekommt man auch selbst in den Griff. Man muss eben nur mehr auf seinen Körper hören/achten. So ging ja auch Fussball am Wochenende einwandfrei 😉👍

Schönen Rest-Sonntag!

Advertisements

6 Gedanken zu „Erste Wirkungen von Chemo & Strahlenkanone

  1. Bei uns ist Sonnenschein (also im Moment grad nicht – weil dunkel 🙂 ) . Komm doch einfach in die Schweiz – hier wird auch gerummelschubst! 🙂 Bloss nicht von den Nebenwirkungen runterziehen lassen … das sind nur kleine Arschlöcher, die sich freuen, wenn Du Dich schlecht fühlst. Diese Freude darfst Du ihnen nicht machen. Schick die zurück auf ihren Beipackzettel!!!!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s