Vorbereitungen treffen


Heute ganz entspannt die Sonne genossen und tagsüber ging’s Gassi gehen auf dem Friedhof 😂👍

Erstmal schöne Plätzchen aussuchen, nach möglichen Steinchen oder ähnlichem Gedöns, welches man anbeistellen könnte gucken und den Schutthaufen nach brauchbaren Steinchen durchsuchen 😂😉

Wozu hat man Freunde 😜😂

Passende Innenschriften werden bereits ausgeknobelt 😁✌

Dann ab mit 180 Sachen (ja, da fliegen einem die letzten Haare vom Kopf 😆):

Ab in den grünen Speckgürtel Berlins zu Mutti, bisschen Smalltalk und über die Mission Friedhof gesprochen – Mutti hat’s schon nicht leicht mit mir. 🙈😆

Dann ab nach Mahlsdorf zum Grillen und in geselliger Runde quatschen und dann ab heme & jetzt endlich wieder zurück auf der Couch& Bobs Burger’s 😍😍

Gute nacht an alle 😘😂✌

10 Gedanken zu “Vorbereitungen treffen

  1. Meine Güte, Junge … Deine Mama hats echt nicht leicht mit Dir … ich überleg mir grad, wie ich reagieren würde, wenn Du mein Sohnemann wärst … weinend lachen oder lachend weinen??? Irgendwie sowas auf jeden Fall … 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

