Neue Begleittherapie ✔ 😎


Hallo Mädels und Jungs,

heute stand neben dem Standardprogramm (Strahbelung und Chemo schlucken) noch der Besuch bei meiner Lieblingsapotheke auf dem Plan 😁✌

Da gab es dann erstmal eine Ladung Cannabis in Granulat-Form für zuhause 👴👍

Überhaupt nicht kostengünstig die Ladung á 100Gramm, aber dafür auch spezielle und bessere Qualität als auf der Straße 😂👍

Jetzt gibt’s endlich auch das richtige Verhältnis von CBD / THC 😀 Ersteres ist der Anteil vom Cannabis, dem bis jetzt die größte Wirkung gegen Krebszellen nachgesagt wird 🙂

Dann ging’s noch kurz die Kollegen nerven 😁😂 shoppen und jetzt Mal kurz Füße hoch 😂👍

Man liest sich 😎✌

29 Gedanken zu “Neue Begleittherapie ✔ 😎

  1. Ich kann Dir http://www.praxis-gastmeier.de/index2.htm empfehlen, dann bekommst du es kostenlos und er sorgt dafür, dass beim Glio die Krankenkasse das innerhalb von 3 Tagen genehmigen muss. Ist zwar in Potsdam (also gar nicht so weit), aber es ist einer, der sich richtig gut auskennt und durchsetzt. Er hats mir mit der gleichen Krankheit SOFORT verschrieben.

    Gefällt mir

    • Erstmal danke für den Tip ^^
      Verschreiben ist nicht das Problem 😉✌ Prüfung / Zahlung durch die KK kann auch er (meines Wissens nach nicht beschleunigen). Die haben 3 Wochen Zeit zur Prüfung. Unter Zuhilfenahme des MDK 5 Wochen. Und wenn dann noch die Idee fruchtet „uns fehlen Unterlagen“ bis diese vorliegen. ^^ Deutschland halt 😜 ‚Patientenfreundlich‘ AF 😁

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

