TGIF


Thank God it’s Friday 😂✌

mit THC Tablette und CBD zur Bestrahlung, weil Laborversuche gezeigt haben, dass letztere und auch Chemo dann besser fruchten – mir gings danach nicht anders als sonst 😁👍

Dann im Bettenhochhaus der Charité verlaufen auf der Suche nach’m Rezept.

Mein Paket von Arbeit abgeholt und gleich Mal eingeweiht:

Yeaaaaah, endlich ein Dosimeter für jeden Tag see Woche 😍😂 

Keine Angst, der Qualm stammt von der E-Zigarette meines Kumpels 😜😁

Naja dann mit selbigem ab ins Ghetto, zu ihm.

Wer errät, welche verstorbene Persönlichkeit dies darstellt, der darf sich was wünschen (still und heimlich natürlich 😁)

Ansonsten kann der Künstler womöglich auch Auftragsarbeiten annehmen, als Single und Physikstudent hat man ja Zeit (😜😆😂😂😂😂😂😘😂) falls sich jetzt jemand anderes ebenfalls angesprochen fühlt – ich kann gern den Kontakt vermitteln 😎✌

Alle drölf Minuten verliebt der Rummelschubser wen! Fang‘ auch du an zu schubsen!

So, genug Deprikram – ab auf dem Heimweg und dann  dönieren 🤐😍👍

Byebye 😉

Der singt sogar von Krebspatienten 😱

„Don’t give up, you’ve got a reason to live.“ 😍😂😉

Advertisements

18 Gedanken zu „TGIF

  1. Jaja die E-Zigarette des Kumpels 😎😂
    Das Bild sieht mega gut aus!😵Aber erraten kann ich es trotzdem nicht auf den ersten Blick🤔🙃 Gib Mal einen Tipp 😜😁
    …Fang auch du an zu schubsen 😂😂😂
    Genieß den Abend 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s