THC+CBD+verstärkte Strahlenkanone = Ambulanz 😂


Da hab ich mir Mal wieder vor der Bestrahlung und Chemo THC und CBD gegönnt, dann Chemo geschluckt und ab zum Strahlenbumsbums. Hatte nur vergessen, dass die Strahlenintensität erhöht wurde also knallte das dann ordentlich 😂

Naja Schwindel, trockener Mund und so’n bisschen weiche Knie ✔ 🙈😆

Da ich ja alles petzen soll, was nicht dem Standard entspricht, Mal kurz zur Notaufnahme.

Blutabnahme​, EKG, alles schick.

Naja dann ist mir erst das Eingangs erwähnte in den Sinn gekommen – vllt nur’n monströser Flash/was-auch-immer 🙈😂

Nach dem ich dann allem und jedem erzählt hab‘ was denn meine Diagnose wäre, wurde ich auch schon wieder entlassen – Ärzte 😁👍

Hab ich’s vorhin sogar noch rechtzeitig zum Dortmund Spiel geschafft 😍✌

Allen da draußen auch einen entspannten Abend 😎😉👍

P.s. sorry Mutti für den Schrecken 😁✌

Advertisements

10 Gedanken zu “THC+CBD+verstärkte Strahlenkanone = Ambulanz 😂

  1. Sei mir nicht böse, ich verlasse deinen Blog. Mit einem anderem, viel jüngerem Blogger habe ich das schon einmal durchgestanden. Sein letzter Wunsch waren viele Postkarten, ich habe das für ihn initiiert und er hat sie auch erhalten. Nathanael ist seit einem Jahr tot. Da meine Mutter, die ich mehr liebe als mich, mit Darmkrebs kämpft, habe ich nicht die Kraft für zwei Fronten. Du kannst, wenn du magst, mir immer privat schreiben. Meine Email findest du in deinem Blog. Einfach auf diese Nachricht und bearbeiten klicken.
    Alles Gute.

    Gefällt 2 Personen

  2. Du hast es in jedem Fall jetzt schon geschafft, dass ich oft an dich denke, du Pfeife. Und sei es bei what is love, blabla.
    Wusstest du, dass man in München sehr abschätzig über rote Schuhe bei Männern spricht? Warum genau habe ich nie verstanden. Aber falls du Mal hier bist, weißte Bescheid.
    Und vergiss ja nie uns über irgendwelche positiven Fortschritte zu informieren!!!!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s