Seele baumeln lassen auf Usedom – Start in die Woche


Sodelle… icke Mal wieder 😜👍

Vergangenes Wochenende ging es durch einen Gutschein von Mutti mit Pfathie rauf nach Usedom.

Ging wunderbar flott, auch dank der Musikvorauswahl 😂😂

Aber erstmal eines der drölf Rolling Stones Alben, die im Auto zu finden waren 😉

Rein in’s kuschlige Hotel mit dem höchsten Restaurant (in der Umgebung 😉😂) in Ahlbeck.

Keine Angst, das Panorama verzerrt die zarte Silhouette meines Dad’s 😆👍

Joa, dann kurz ankommen und nochmal los auswärts was futtern:

Zurück im Hotel gab es dann noch einen (für mich alkoholfreien ;)) Absacker (wie man sieht 😁 Homer Simpson war auch mit von der Partie ^^).

Dann gab es abends sogar noch Ross Antony im Hotel(-Fernseher) 😍😂😂😂 nein, er war nicht live dort, wir hatten das und die Soundfiles nur vom Fernseher abgefilmt 😉😂

Dann ging es auch schon ab ins Bette.

Samstagmorgen, nach dem Frühstück, dann gleich ab auf die Drahtesel und dem Fahrradweg Richtung Zinnowitz folgen.

Fast am Ende kamen wir noch bei einer kleinen Saftschubse vorbei, wo es was auf die Rippen gab, damit wir auch wieder Kraft für den Rückweg haben 🙈😂 (Gegenwind, Bergauf, etc….)

Übrigens eines der geilsten Knofibrote seit langem!!!!

Wieder zurück in Ahlbeck gab es dann noch den ominösen Zettel am Scheibenwischer 🙈😂😂😂

Ich hab‘ echt keine Ahnung, was ich verbrochen hatte 😫🙈😂😉. Sorry Paul ^^

Nach dem die Bikes im Hundefänger verstaut waren ging es erstmal wieder ins gemacht Nest und von dort aus ab in die Ostseebad-Therme.

Sauna etc. geht auch noch alles als Behindi, hab mich nach dem ersten Gang 80°C und anschließender Eisdusche kurz (für fast ’ne Stunde 😂) in die Saunaliege gerollt und bin eingepennt 🙈😁.

Abends zurück im Hotel gab es dann noch’n Schmankerl:

Abends mit Asterix und Obelix einschlafen und gut ist 😁👍

Sonntag dann alles auf Abflug und nach kleinen Koffermanövern ab durch den Regen Richtung Heimat 😍👍

Heute (Montag) dann zum Frühstück ein Franzbrötchen (ohne Schoko😉😉😉😉) und viel von diesem gesunden Kram 🙈😂

Zum Nachmittag/Abend dann mit Robert ab zu Ikea und da Google für Öffis und Fahrrad fast die gleiche Zeit berechnete würde der Drahtesel wieder gequält 🤗😂 erst zum Ikea, dann zu Robert und den Rückweg auch wieder auf die Öffis verzichtet #LegDay 🙈😂💪😉

Robert hatte mal wieder eine kreative Sturm-&Drangphase 😁👍 falls jemand seine Einrichtung überdenken möchte, er kann da definitiv als Berater tätig werden 😁 sieht erstmal für den Außenstehenden vielleicht  nach nicht viel aus, aber wir ne geile Dekogeschichte für die Küche:

Bei mir war dann am Abend der Akku am Limit und dann gab es bei einem frischen Tee’chen noch Unions Niederlage zu sehen 😫🙈 Stuttgart steigt doch eh nächste Saison wieder ab 😴.

Und jetzt reichts aus mit dem getippe 🙈😂

Wünsche einen gechillten Abend ihr Pupsis 😜😉😁

 P.s. nach dem ich einen Beitrag im 3Sat bezieht bekommen habe, habe ich Mal bei der UKE Eppendorf in Hamburg angefragt, ob die mir nicht Blutplasma entnehmen möchten, zur Vervollständigung ihrer Datenbank über Tumorzellen im Blut. Wenn’s mir nicht hilft, kann man möglicherweise später anderen helfen (liquid Biopsie an der UKE)
Bye bye 🙂

Advertisements

15 Gedanken zu “Seele baumeln lassen auf Usedom – Start in die Woche

  1. Also, für einen Behindi hast Du aber ganz schöne Tagesabläufe … wow! Ich denke, dass ich mit soviel Chemie im Körper höchstens mal über die Strasse schwanken könnte – mehr aber auch nicht 🙂 Ein Phänomen bist Du. Aber inzwischen weiss ich aus unserem weiteren Umfeld von nocheinem Phänomen. Der watschelt mit einem Glioblastom Grad 4 schon das 3. Jahr munter durch die Gegend … obwohl das Teil immer wieder wächst und er schon dreimal den Deckel öffnen musste und nie alles rauskam … es gibt sie definitiv, die Wunder – also weiter so, lieber Erik! Das schaffst Du auch … vor allem mit dem Radfahren und dem gesunden Essen müsstest Du bald strotzen vor Gesundheit 🙂

    Gefällt mir

  2. Whaaaaaaaat 😱😂 OK, ich werd auch wieder auf meine Medizin nehmen usw. 😆👍 Wäre ja Mal interessant es er alles so mitgemacht hat 😁
    Du glaubst gar nicht wie lange das Zeug im Körper bleibt oder zumindest die Nebenwirkungen (z.b. schwitzen ohne Sinn) noch anhalten 😂 also Straße vermessen (zwecks schwanken) muss ich noch nicht, toitoitoi 😁👍

    Und danke für den Zuspruch 😘😁👍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s