Sitophilie, VCC und so 😂✌


Ich stehe voll auf Zitronen 😂

Hätte gerne noch 3-4 kleine Zitronenkinder durchs Haus stolpern, bei denen man ab und zu Mal abbeißen könnte 🤔😂😂

In diesem Sinne fröhliches Grimasse-ziehen 😜😆

Damit dass einen halbwegs ernsten Hintergrund hat, starte ich jetzt damit Leute zu nominieren, die auch eine Zitrone essen müssen 😜 und nenne das ganze „Vitamin C challenge“ (VCC)😂😂😂😂:

  1. Versspielerin
  2. Tom von Toms Fotografien
  3. Arabella
  4. Ela (und vllt auch Ihren Dad ;))
  5. Modepraline
  6. Anna

Und jeden, der sich sonst noch angesprochen fühlt!!!! Haut rein 😜😆✌
Ich hoffe das hat jetzt geklappt 😂 wenn nich, egal, gönnt euch einfach mal was gesundes 😉👍 das ist auch die einzige Regel – einfach heute oder morgen eine Zitrone inhalieren! und zur not andere leute nominieren 😉😜
P.s. wer heute schon eine hatte, muss im den kommenden 2 Tagen noch eine nachholen – so leicht kommt man jetzt nicht davon 😛

Achja und Robert: Immer locker durch die Hose atmen 😜 und danke für du weißt schon 😂😂😂

16 Gedanken zu „Sitophilie, VCC und so 😂✌

  1. da bin ich aber froh, dass ich zitronen auch gerne mag! 😀
    ich hatte eine in der salatsoße, gilt das auch? 😉
    ansonsten – lustige grüße zum wochenende an dich (denn sauer macht ja lustig 😀 ) –
    und alles liebe von der versspielerin diana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

