Männerschnupfen vs. Glioblastom


Ist halt nicht alles Gold was glänzt und selbst als Tumor-Fritze kannste heutzutage noch ne Erkältung abgreifen 😴🙈😂

Jetzt muss ich mich entscheiden, wer mehr Aufmerksamkeit bekommt:

Option a)

  • Monsieur Tumor, der
  1. keine Miete zahlt,
  2. Unmengen an Geld kostet,
  3. sich schön ungefragt am Buffet bedient,
  4. für Kopfzerbrechen sorgt,
  5. zur Gewichtsabnahme in der Schaltzentrale führt 🙈😂,
  6. einem die Haare vom Kopf frisst,
  7. keinen Anstand besitzt und unberechenbar agiert

    oder

    Option b)

    • Madame Männerschnupfen, welcher
    1. zu Leckagen in der Nasenregion führt,
    2. den Taschentücher-Verschleiß ankurbelt,
    3. Schnarchen verursacht und zu schlaflosen Nächten führt,
    4. einfach uncool ist und
    5. unter Umständen sogar schon zum Tode geführt hat 😱

    Ich kaufe ein A und möchte auflösen: BRATWURST 😜😆

    Spaaaßß beiseite, man ist jetzt kein Superheld, nur weil man so ’ne freaky Erkrankung sein Eigenen nennen darf, also kann man auch schön die Erkältungszeit mitnehmen 😂👍

    Solange es kein Fieber o.ä. und weitaus schlimmere Anzeichen (siehe Lungenentzündung) gibt, seh‘ ich dem Ganzen entlassen entgegen… 😆✌

    Aus gegebenem Anlass bin ich heute auch mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: Shoppöön 

    Roger that!

    Over & out 😁 der Alibi-Veganer 😉👍

    16 Gedanken zu “Männerschnupfen vs. Glioblastom

    1. Andauernd gehst du shoppen! Hmm … ist noch was von den Möhren und Himbeeren da? Vielleicht mit ’nem spritzer Zitrone drüber? Ich liebe Möhren-Himbeersalat! Wann gibt’s Essen? 🙂

      Gefällt mir

      • Sorry, ich gelobe Besserung und mehr Rücksichtnahme 😜 nicht 🙄😂😂😂

        Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual 🙄 und ich kann mich so schon immer so schlecht zwischen zwei Dingen entscheiden 🙈😉 erholsamen Abend eurer Rasselbande 😉

        Gefällt mir

    Kommentar verfassen

