Männerschnupfen vs. Vitamine & Mojito


Der frühe Vogel und so…😂✌

Die letzten Nächte sind eh kurz oder von Unterbrechungen gespickt, also heute gleich mal die Gelegenheit genutzt und was zum Frühstück gebraten:
Ja, der Pizza Karton musste der Fairness-halber mit drauf, so ganz vegan geht dann doch nicht 😆✌


Einfach mal alles zum Salat verhackstückeln und schmecken lassen 💪😂
Jetzt hab ich auch endlich einen Sinn in all den getrunkenen Mojito’s entdeckt 😆 ich habe einen Stößel (?) in der Küche. 😍👍
Allen da draußen einen entspannten Tag, Wetter ist ja eher semioptimal 😴🙄 aber gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Klamotte 🤗

Bye ✌

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Männerschnupfen vs. Vitamine & Mojito

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s