Slow-food / Fast-food?


Vorhin noch ausgiebig mit dem Artikel von Cordula ( Slowfood vs Fastfood) befasst (hoffe mal das verlinken geht in Ordnung, anderenfalls kurz meckern und ich lösch den Link ^^) und für mich persönlich festgestellt, dass so’n Tumor schon zum Umdenken beiträgt und man das eben meidet – Dann gönn‘ ich Depp mir unterwegs erstmal spontan solch ein Gerät 🙈😂 

Somit alle Vorsätze über Board geworfen und zugleich noch eine Bahn verpasst 🤗😂 fastfood ist und bleibt somit kacke 🤓 und wird ersmtal bis auf weiteres boykottiert (Ausnahme bilden türkische Spezialitäten😂👍)

Baiiiiii 😉

Advertisements

5 Gedanken zu “Slow-food / Fast-food?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s