Tumor? Herrentag! 😉 Tinder😂


An Tagen wie diesen vergisst man gern mal, dass man eigentlich ’ne möglicherweise/unter gewissen Umständen/vielleicht auch weniger/definitiv nicht/unter keinen Umständen schwerwiegende Krankheit hat 😁👍

Erstmal schön den Herrentags-Roadtrip mit den drei Chaoten und quer durch Deutschland (& Tschechien) geplant:

Nein, dass ist nicht meine Handschrift, aber wer da einen fetisch für hat, ich vermittel gern die Kontaktdaten zu dem Herrn 😂👍
Und dann einen von den Jungs noch besonders genervt – einfach Mal Tinder geladen und Zack so ca. 3 Matches aus dem Nichts & vorallem mit was für Profilbildern 😂👍 

Keine Sorge Paul, hab’s wieder gelöscht 😜😂😉

Soooo, jetzt noch ne Ladung Nudeln mit Fisch und Rotkohl (ich weiß, widerlich, aber ich ess‘ auch Nutella mit Wurst, also Buh-Rufe prallen an mir ab #Teflon 😂

 Joa dann endlich gleich wieder daheme, ab auf die Couch, nach Studien / Therapien gucken und meinen Widerspruch bezüglich Kostenübernahme Cannabis vielleicht viral in Umlauf bringen 😂✌

Geht eigentlich wer von euch am 13.5. nach Köln?

Informationstag der deutschen Tumorhilfe

Tschüssssiiii 🤗

Advertisements

22 Gedanken zu „Tumor? Herrentag! 😉 Tinder😂

  1. Ja, für „normale“ Leute gesetztlich geregelt. Da aber ein Glioblastom unheilbar ist, kann er Dich als Palliativarzt aufnehmen. Somit ganz andere Sonderrechte. Und wie gesagt, innerhalb 3 Tagen muß das von der KK genehmigt werden.

    Gefällt mir

  2. Lass es Dir doch von Dr. Knud Gastmeier, ein Spezialist, der schon damit im Fernsehen und in Zeitungen zu sehen war, verschreiben. Es wird dann nicht 5 Wochen von der Kasse geprüft, sondern innerhalb von 3 Tagen MUSS die Genehmigung von der Krankenkasse kommen. In Potsdam bist Du in einer halben Stunde. Ich habe jetzt ein Dauerrezept für Dronabinol.

    HT-Info-Tage fand ich immer gut, da erfährt man viel und man kann sich endlich mal mit Gleichbetroffenen unterhalten. Also wenn Du schon da bist, warum nicht hin 🙂 ?

    Grüße „die Berlinerin“
    Glioblastom-OP 2010

    Gefällt 1 Person

    • Was soll ich mir verschreiben lassen? Dronabinol hab ich schon im Kühlschrank 🙂 Und der Zeitraum zum Prüfen ist gesetzlich geregelt ^^ würde mich ja man interessieren was er anders macht, erzähl Mal 😁✌
      Ja ich fahr jetzt definitiv hin 🙂 & 2010? Weiter so!! 🙂 & Ich schreib ihm Mal, keine Sorge 😉

      Gefällt mir

    • Habe ich ja bisher so gehandhabt, auch Chemo, was ich vorschießen musste habe ich davon gezahlt. Hatte das vllt falsch betitelt was den Zweck betrifft 🙄 die Jugend wieder… Erst klicken dann denken, statt Mal fünf Minuten drüber zu gucken 🙈

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s