Der Döneriotin-Spiegel 😂


Wer jetzt noch mal meckert:

  • Vollkorn Durum mit Hähnchenfleisch und allem was Prenzlberg so an „Gemüse“ anbietet 🤗🙈 und dazu Wasser mit Gurke und Zitrone😂

Wie man sieht, die Lebensqualität leidet aktuell richtig hart 😫😉. Ich kann mich kaum auf dem Fahrrad halten. Grund dafür ist, dass mein Döneriotin-Spiegel schon viel zu niedrig ist sagen die … Ich. 😂 Jetzt gibt’s ja immerhin eine Alternative 😜😂

Lasst euch nicht mobben 😜 und vielen Dank an die Heute-Show 😂 ich kümmere mich derweil dann um die diese Hexe!! 


Advertisements

4 Gedanken zu „Der Döneriotin-Spiegel 😂

    • 😂 alles was Energie (Zucker, KH, fructose, glucose 😴😂) spendet, gibt dem Typen Kraft, so die landläufige Meinung 😁. Ich mach das eh frei Schnauze, gepaart mit mehr Bewusstsein für das, was man isst, als es früher der Fall war und eben mehr von diesem gesundem Zeugs 😉 mir wurde in der Krankenhauszeit​ ja nicht Mal erklärt, dass Zucker vielleicht nicht so cool wäre ^^ verboten hat niemand was ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s