Der späte Wurm wird nicht vom frühen Vogel gefressen ;)


Naaaaa 😉

Donnerstag (gleich 😂) gehts endlich in’s IOZK, um für eine der vielen (mittlerweile auch wieder umstrittenen) Immuntherapien vorstellig zu werden. Da ich gerade die Flüge gebucht habe, folgende Umfrage (was man alles machen kann, wenn man Blogs am PC verfasst ❤ 😉

 

Ja und dann gehts, wie gesagt, in ein paar Stunden in das schöne IOZK und anschließend, am selben WE, auf die Tagung der deutschen Hirntumorhilfe, ein bisschen Infos abstauben und irgendwo während der Tagung einen Erfahrungsbericht vortragen #läuft

Melde mich die Tage vllt. des Öfteren mal oder dreh einfach ein Video-Tagebuch und bin dort präsenter 😁 soll heißen, wer seine tägliche Dosis Mich schnell erreicht hat, sollte den Blog die kommenden Tage meiden ;D

Ladys & Gentleman

Gut’s nächtle usw. ich muss dann endlich mal kurz Tasche packen ✔😁✌

Und ja, BedroLite (😉) und Dronabinol (😁) kommen schön mit 😜😁

#dreistkommtweiter #zumindestBisZumSicherheitscheck 🤗🙆

Advertisements

4 Gedanken zu “Der späte Wurm wird nicht vom frühen Vogel gefressen ;)

  1. Hallo Erik,
    ich mag Deinen Blog sehr. Du bist so positiv. Einfach schön. Ich schreibe Dir, weil ich Dich fragen wollte, ob Du in Deinen Recherchen schon einmal über ein Mittel namens „Immuno D“ bzw. „GcMaf“ im Rahmen einer Krebstherapie gestoßen bist (sind zwei Namen für das gleiche Mittel). Viel weiß ich selbst nicht darüber – habe mich einmal kurz damit befasst, weil ich für eine Freundin recherchiert habe. „Artemisia“ hast Du schon schon auf Deiner Recherche-Liste, nicht wahr? Schreib mir einfach, wenn ich Dir mit dem wenigen, was ich weiß noch weiter helfen kann. Liebe Grüße und erfolgreiche Tage für Dich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s