Und Action – ab morgen 1. Zyklus here we go 😎


Morgen gibt’s endlich wieder Chemotabletten auf’s täglich Brot 😍😂

Und dann sogar in doppelter Dosis (300mg). Muss mir morgen nur schnell die Chemo erstmal holen, ist mir die letzten Tage ein wenig aus den Augen gekommen 😂👍

Ab Freitag dann auch mit Methadon

Und ja, jetzt (23:00) läuft wieder was auf HR („defacto“), aber wiederholt sich alles 🙈

Wer übrigens Beziehungsprobleme haben sollte kann die Tage nach Berlin kommen 🤗😉😎

Soooooooo, Guts nächt’le an alle✌

Advertisements

10 Gedanken zu „Und Action – ab morgen 1. Zyklus here we go 😎

  1. Hallo, jetzt lese ich schon sooo lange mit, heute mal mein 1. Kommentar (wollte dir gerne eine Mail schreiben, aber ich kann die Adresse nirgends finden). Alles Gute für den Chemostart….mein Mann (Glioblastom seit 16.07.16) hat es gut geholfen, die Tabletten direkt vor dem Schlafengehen….ist wahrscheinlich der tausendste Ratschlag den du bekommst….aber wenns hilft 🙂
    Methadon nimmt er jetzt seit Januar, und zusätzlich hat er ein TTF. Wenn du meine Mail-Adresse sehen kannst dann kannst du gerne mal mailen. LG, Sunny

    Gefällt 1 Person

    • Rehhhhspeckt zu dem Mut 😁👍

      Ich bin noch immer für jeden Tipp/Trick dankbar 😁 ich dachte auch erst zwei Mal am Tag 300mg, bis ich das Wort „oder“ gelesen hatte 😂👍 so bin ich das auch angegangen – über die Nacht kann das dann schön ackern und ganz in Ruhe Zellen abtöten 🤗😇😎 erholsame Nacht und deinem Mann alles gute 🙂 Mail schick ich morgen raus 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s