Start 1. Zyklus 5/23 vs GlioIV


Update 2:26: Unbedingt den letzten Abschnitt lesen! Alles kursive kam nachträglich hinzu.

Sooo, zum Abend hin geht’s dann auch bei mir endlich weiter. 😁

Hab die Chemo schon voll vermisst, da man ja was gegen das Vieh im Kopf tun will und die 4 Wochen Pause wie vergeudete Zeit rüber kommen – falsch! Der Körper braucht die Zeit, um sich zu erholen – seid auch ihm gegenüber fair!

Dafür gab‘ es auch zur Bestellung von Methadon und Chemo von meiner Stammkneipe (Apotheke des Vertrauens 😇😁👍) eine Aufmerksamkeit, nachträglich zum Geburtstag ❤

Bei mir geht’s im 5/23 Zyklus los mit 300mg Temodal und präventiv könnte ich 4 mg Zofran einnehmen – könnte 😉 warum könnte erkläre ich im Video (wollte Mal gucken wie hart die Nebenwirkungen sein können (Übelkeit etc) das eigentliche Video habe ich vorsichtshalber gelöscht und den Beitrag aktualisiert 🙈).

Muss jetzt gleich schlafen bevor mir übel wird und so 😇😁😘

PS.
Damit das keiner in den falschen Hals bekommt, ich will niemanden einen möglichen Master-Plan oder ähnliches vorleben – repektiert die Vorgaben der Ärzte! Werde lediglich meine persönlichen Erfahrungen festhalten, um Aussenstehende teilhaben zu lassen / überhaupt aufzuzeigen, wie das hinter den Kulissen aussieht und abläuft 🙂 

(Edit)

jetzt (1:30 Uhr, 1:50 Uhr und 2:15, 2:19Uhr) kann ich sagen: 

Wat‘ ne Schnapsidee die Prävention gegen Übelkeit wegzulassen!!!! 🙈

Hab ich mir doch glatt alles noch mehrmals durch den Kof gehen lassen 🤔🙈 Dem Rat des Arztes (vorher etwas gegen Übelkeit zu nehmen) werde ich jetzt widerstandslos Folge leisten!

2 Gedanken zu „Start 1. Zyklus 5/23 vs GlioIV

Kommentar verfassen

