🚮Gameboy + Ikea


Mahlzeit,

Ich hab heute Mal den mir geliehenen Gameboy samt Pokemon etc. zurückgeben. 
Jetzt kann ich mitfühlen, wie es ist, wenn man sein Kind abgegeben muss. 😭😉

Naja und da ich schon mal die 30 min mit Bike unterwegs war, ging’s noch 10 min weiter und ab, dir Ikea Kantine plündern 😎😜

Hier jetzt noch was kleines zum „mit Pflanzen experimentieren“ holen und dann gehts wieder mal zum Doc, meine Krankschreibung verlängern, „Lohnzettel“ von Arbeit holen – so viele Nullen 🙈😭😂 und dann heißt’s Füße hoch 💁😉

Wünsch euch allen so’n mittelmäßigen Tag (umso mehr Sonne bleibt hier in meiner Nähe 😤😜😁) und dann teils schönen Feierabend 😁✌

LG der Rummelschubser 🎈

6 Gedanken zu “🚮Gameboy + Ikea

Kommentar verfassen

