Für die Statistik – KK & Cannabis


Ich bin schon seit um ~7 wach und dachte mir daher, kann ich auch Mal um die Zeit einen Beitrag zusammenklöppeln und damit einfach einen „frühen“Post produzieren, da ich ja sonst immer erst so spät abends in Schreiblaune verfalle 😜 derjenige weiß schon genau, wer gemeint ist 😉 Herr P aus B😁✌

Letztens gab es doch verwunderlicher Weise eine Zusage zur Übernahme meiner Cannabistherapie 😎✌ allerdings erst ab Datum des Schreibens oder so ähnlich, auf den Kosten der ersten Fuhre bleib ich also weiterhin sitzen (sind ja nur 2T€ 😴🙈😂).

#bürokratie 🙄 gibt’s wieder Schriftwechsel 😂✌
So, gibt Frühstück, bis denni😉

Advertisements

6 Gedanken zu “Für die Statistik – KK & Cannabis

  1. Guten Morgen …. schmeckte das Frühstück ?? 🙂 um 7 war ich bei nur 11 Grad aber herrlichem Sonnenschein bereits mit dem Hund Gassi 🙂
    (wie sagt man so gern …. Morgenstund hat „Frühstück“ parat …. oder so ähnlich 🙂
    vielleichte kannst du irgendwie rechts ne Rubrik einbauen, wo das Konto aufgeführt wird, das deine Mutti eröffnet hat? man muß die alten Beiträge durchforsten dann findet Mann/Frau das, so wär´s aber einfacher, falls dich jemand unterstützen möchte.
    wünsch dir einen sonnigen Tag

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Rummelschubser! Ich verfolge seit deinem SWR 1 Leute Interview deinen Blog und ziehe den Hut wie du mit alldem umgehst wie du darüber schreibst! Gestern habe ich gesehen, dass das Titelthema vom aktuellen GEO die Wirkung von Cannabis bei verschiedenen Krankheiten ist. Vielleicht ist das interessant für dich! Viele Grüße aus Freiburg! Nikola

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s