MRT Bilder (nach 1. Zyklus) gucken (Auswertung durch Doc im Laufe der Woche)


Hallo allerseits,

da ich ja jetzt zurecht des Öfteren mal gefragt wurde, wie’s denn nun ausschaut – gewisstheit gibts im Laufe der Woche, wenn ich mit den Bildern bei meinem Doc war 🙂 Kann ja auch sein, dass alles anders kommt als man denkt. ;D

 

Aber anbei mal ein kurzer​ Einblick, für alle diejenigen unter euch, die noch nie MRT-Bilder vor sich hatten und wer meine Nase oder gar ein Ohr findet: könnt’er behalten 😜😂😂😂
Und habt erbarmen, bin nur ein Laie vom Dorf 😜 aber ich finds mal ganz cool das zu sehen – zumindest war ich beim ersten mal erstaunt, was es alle so zu sehen gibt 😁✌
Viel Spaß damit und sollte sich jetzt ein Arzt unter euch befinden, der sagt, dass ist schlimmer als vorher – dann ist das eben so 😁 “ macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett“ & werde ich dann im Laufe der Woche durch meinen Doc eh nochmal gesagt bekommen 😎😉

Schönen Feierabend 😴😉✌

Advertisements

11 Gedanken zu “MRT Bilder (nach 1. Zyklus) gucken (Auswertung durch Doc im Laufe der Woche)

  1. Danke Erik für deine Offenheit, uns so direkt an deiner Krankheit teilhaben zu lassen. Ich hatte noch kein MRT-Foto vom Kopf gesehen. Ich sehe, wie präzise die Strahlen eingesetzt werden müssen, um umliegendes Gewebe nicht zu verletzen. Das hat bei dir ja gut geklappt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s