MRT nach 1. Zyklus 2/2 der Doc hat gesprochen


Sooooooooaaahhh, da ich mir jetzt noch irgendwas gönnen werde, gibt’s die Infos / Einschätzung von Doc per Video 😂👍

Lacht Mal, ist gesund 😜😉✌

Advertisements

16 Gedanken zu “MRT nach 1. Zyklus 2/2 der Doc hat gesprochen

  1. Wenn du Doc sagst, war das doch nicht der Hausazt! Jetzt werden Voruntersuchungen der Blutwerte gemacht? Ich muss nicht alles wissen, aber doch etwas auf dich aufpassen, dass du auch in guten Händen bist. :-)) Humor ist ein guter Freund. Du machst schon alles richtig. Grüße mal unbekannterweise deine Mutti.

    Gefällt 1 Person

    • Haha voll süß und so 😉😂✌
      Blutwerte werden zum Ende jedes Zyklus genommen (kleines+großes Blutbild) und ja, der mich in Sachen Tumor behandelnde Arzt 😉

      Wird sie lesen / werde ich ihr ausrichten 😂👍

      Gefällt mir

  2. Mein Sonnenschein, ich glaube immer an das Gute 👍und werde alles für dich tun und für dich da sein mein Kind😘
    Lieben Dank für die Grüße und schön, dass ihr hier seid🙋

    Gefällt 1 Person

  3. Ich freu‘ mich sehr für Dich und schicke Dir weiterhin ganz viel Kraft und positive Gedanken – und Deiner Familie auch. Aus eigener (Krebs-)Erfahrung (Mutter und Tante) weiss ich, wie belastend die Situation vor allem auch für die Familie ist. You Rock! Prost 🍾

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s